Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Hallo Leute!

Tolle Fische wurden gefangen und wunderschön in Szene gesetzt. Ein dickes Petri an euch!

Nachdem ich schon fast nicht mehr damit gerechnet habe, konnte ich heute den ersten 40+ dieser Saison fangen. Freu mich immer noch tierisch... Beim Köder beachte man den Dateinamen:mrgreen:.

Gruß PromachosGaggo_der_schwanzlose.jpgBarsch_46_28102016_a.jpgBarsch_46_28102016_b.jpg
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Der Barschherbst schreitet weiter fort. Gummi und Wobbler bescherten mir demensprechend heute einige Barsche, dabei zwei herrliche 40 + Exemplare...........

barsch_021116.jpg


barsch_021116_6.jpg
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Sehr nett, Petri Dank !

Heute ging es mit Dickbarschen weiter. Vier cm fehlten bei dem Größten zur magischen Marke.

Hier ist das Prachtstück.......

img_3661.jpg


Der Renner war mal wieder der getwitchte Illex. So einige Stachelritter fielen auf ihn rein :D .........

barsch_031116_4.jpg
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
so ein Gewässer hätte ich auch gerne in der Nähe! [emoji1] starke Fische!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
90
Ort
Frankfurt Main
Moin,

heute morgen gab es einen schönen Moppel. Erst zu Hause am Rechner fällt mir auf, das dies ein alter Bekannter ist :shock:

Barsch wieder gefangen.jpg
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.185
Die Lichtblicke in Deutschland. Sehr schön.
Meine 3 Hechtmädls wurden gekeult...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Moin Freunde und Freundinnen gepflegter Bildchen, ein dickes Petri an die Vorangegangenen.
Gerne lasse ich euch teilhaben an den Gestreiften, die kurzfristig den Weg an meine Haken gefunden hatten und meinen zittrigen Händen geschuldet, jetzt wohl alle wieder im freien Naß ihr Dasein genießen...
Anhang anzeigen 37158
46er Old-Punk
Anhang anzeigen 37160
42er
Anhang anzeigen 37161
44er
Anhang anzeigen 37162
43er in zweifelhafter Bildqualität
Anhang anzeigen 37163
hübsch und ungemessen auf den Trick Shad

Eine stramme Leine an alle
 

Splinti

Angellateinschüler
Registriert
7. November 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
Petri Heil Sportsfreunde,

ich bin heute früh um 6:30 bei strammen Minusgraden auf die Jagd nach unseren Lieblingen gegangen. Kleine Ringe, geflochtene und Minusgrade - was für ein Spaß.
Trotz der Umstände wurde ich belohnt. Ein Gold-Barsch hat sich meinen Köder geschnappt. Was für ein Anblick. So einen hätte ich bisher noch gar nicht erwischt. Da war die Kälte direkt verflogen.

Petri
 

Anhänge

IMG_1585.jpg

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.187
Hallo,

was bitte ist das für eine abgedrehte Kreatur ?

Kreuzung mit Koi ? Photoshop ? kaputte Kamera ?

In Natura tatsächlich so wie auf dem Bild ? Dann ist dieser Fang wie ein 6er im Lotto, ein dickes Petri !

Irritiert
Gruß
BM
 

Oben