Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Da ja nicht jeder am Barschking teilnehmen möchte, aber dennoch seine Barsche zeigen möchte soll es auch dieses Jahr einen Dicke Barsche Bilderthread geben. ;-)

Ich selbst bin dieses Jahr bisher kaum zum Barschfischen gekommen, deshalb überlasse ich den ersten Fisch des Jahres gerne jemand anderem. Ende letzten Jahres lief es dafür besonders gut, und so gebe ich mal eine Detailaufnahme meines besten Barsches aus 2015 als Ansporn vor.

 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Schöner Start. Schon geil, was unsere Freunde für ne Futterlucke haben. Kein Wunder, dass die nen Bait so schnell wegsaugen.
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Sehr, sehr geiles Bild. Das sieht wohl ein Futterfisch - kurz bevor es zu Ende geht. :mrgreen:
 

Mephitis

Barsch Simpson
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Petri an die beiden Fänger. Konnte heute am letzten Tag vor der Schonzeit noch eine feine Dame ergattern.


"Bitte ab sofort Bilder von toten Fischen* vermeiden.
Danke und freundliche Grüße und auf ein nettes Miteinander,

Desperados "

*(1 Bild von 2 wurde entfernt)
 

Anhänge

uploadfromtaptalk1459455406087.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mephitis

Barsch Simpson
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Oh, sorry und danke fürs bearbeiten ☺
War nicht meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Petri in die Runde! Sehr schöne Barsche habt ihr gefangen.
Ich habe hier auch noch drei Bilder der letzten beiden Wochenenden.


 

Mephitis

Barsch Simpson
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Tolle Fänge!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Schöne Punks...........Petri zu den gelungenen Ausflügen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Schöne Bilder, schöne Fische....sowas mag ich immer als kurze Abwechslung zur Arbeit ;)
 

Oben