Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Tolle Fische und eine sehr schonende Haltung. Top!
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Geile Bilder hast du da gemacht

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Vorallem das letzte Bild gefällt, dank der Farbgebung. Toller Barsch, petri!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Petri!
Der Fisch ist wirklich sehr schön gezeichnet.

Dazu noch einer von mir:
 

Anhänge

IMG_0714.jpg

shorty94

Barsch Simpson
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin,

1. guter Fisch dieses Jahr...

ea534de7f4ab230705871fa59ab17ef8.jpg


Gruss&TL


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

lomu

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Beim Barschking könnte man damit sicherlich nicht punkten, daher hier ein Bild von meinem ersten Barsch für dieses Jahr. Jetzt heißt es weiter wachsen damit er die nächsten Jahre auch beim King mitmachen kann
Gefangen auf ein AliE-China-Spinner

bb70d1f42211ececbad707e8b9e064a0.jpg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Danke euch beiden :) !
Hääte nie gedacht, dass ich meinen bis dato größten Barsch auf nen 1,5 Inch Köder fange 8O :mrgreen:
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Glückwunsch, echt geil

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Danke euch beiden :) !
Hääte nie gedacht, dass ich meinen bis dato größten Barsch auf nen 1,5 Inch Köder fange 8O :mrgreen:


Ich sag ja immer, die kleinen Köder werden massiv unterschätzt. Für so nen kleinen Bait hat selbst der vollgefressenste Barsch noch etwas Platz.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Von gestern :) Wir haben ja kein eigenes Thema für Schwarzbarsch, daher ist es bestimmt i. O., wenn ich diese beiden schönen Damen hier poste :D Da das Gewässer leider völlig überfischt ist und alles totgeschlagen wird, war ich mal so frei und hab das Gewässer (das in der rechten Bildhälfte zu sehen gewesen wäre) wegretuschiert. Beide durften selbstverständlich wieder schwimmen :)
 

Anhänge

MidRes (001 von 001).jpg MidRes (001 von 001)-2.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben