Dicke Barsche / Bilderthread 2016

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aurikus

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle
So schaut's aus!
Dranbleiben, dann läuft es von ganz allein...'

Petri wünsche ich! :)
 

kevman

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
63
Ort
Solingen
Petri Dank!

Der Rhein ist eigentlich nicht weit entfernt, das Projekt muss aber vorerst warten... Viel Angeldruck herrscht an dem Baggersee nicht, da wir recht wenige sind und mit ca. 18 ha Wasserfläche schon großzügig "Freiraum" haben. Berichte von großen Barschen sind vorhanden, vieles scheint vom Boot aus zu gehen. Nur habe ich nicht immer Geduld und Zeit und versuche daher öfters mein Glück vom Ufer. Potenzial ist jedenfalls da und ich werde weiter dranbleiben!
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
172
Ort
Oldenburg
Mensch - wat für Kirschen hier verewigt sind! Petri allen! Schön anzuschauen, wird mal Zeit dass ich wieder ans Wasser komme.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
So, es ist zwar nicht der größte mit 33cm aber nach langer Flaute freut man sich doch. Selbst die kleinen wollen nicht so recht.
ca566b3117044bf07b1f47242049066f.jpg
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Sehr schöner Fisch! Gehört je nach Gewässer eben auch schon zu den Großen
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Sehr schöner Fisch! Gehört je nach Gewässer eben auch schon zu den Großen
Ja das ist richtig. Das hier ist ein ca 6 ha großer Teich. Ich habe da erst in den letzten 2 Jahren barsche über 30cm gefangen. Sonst war bei ca 20cm Schluss,alles andere war ziemlich selten . Aber in der Zwischenzeit liegt mein pb am dem Teich bei 37cm, was dort relativ gut ist.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Dann muss ich wohl doch mal vorbeikommen. Vielleicht passt das ja mit der Tackle-Übergabe...
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Dann muss ich wohl doch mal vorbeikommen. Vielleicht passt das ja mit der Tackle-Übergabe...
Ja klar, können wir machen. Wir können auch andere Gewässer ausprobieren, die letztes Jahr um diese zeit schöne barsche gebracht haben. Nur dieses Jahr war ich noch nicht dort.
 

Icehockeyplayer96

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
195
Alter
35
Ort
Landsberg am Lech, Germany
Nach längerer Abstinenz endlich mal wieder auf dem Wasser gewesen. Gab eine kurze Beißphase mit einigen Barschen. Die zwei Größten 34 und 38 und ein Hecht gesellte sich als Beifang auch noch dazu :)
 

Anhänge

IMG_7963.jpg IMG_7962.jpg IMG_7964.jpg

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Ein Westdeutscher Punk.... 3 Stück dieses Kalibers gabs!!!! Golder kommen nach und nach.
 

Anhänge

47cm.jpg

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Toller Fisch, Petri. Kommt noch besser, wenn er bei der Präsentation abgestützt wird...
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
378
2016 lief es barschtechnisch nicht so wirklich rund bei mir :-|
Ein paar nette Stachelritter konnte ich trotzdem vor die Linse bringen .
 

Anhänge

Foto 03.10.16, 19 08 24.jpg Foto 03.06.16, 23 10 13.jpg Foto 08.12.16, 11 04 19.jpg Foto 13.06.16, 11 51 35.jpg Foto 30.08.16, 13 20 30.jpg Foto 20.05.16, 20 33 20.jpg

Oben