haha Jörg :-D
Nein im Ernst.. diese komischen Gangsta-Tücher sind zwar sehr praktisch, aber warum muss man sich maskieren wenn man ein Fangfoto macht oder das Gesicht unkenntlich machen? Ich finde es schön, wenn man die Freude des Angler sieht!!
Wenn man den Fisch vor sich in die Linse hält (wie du Jörg) ist das ja wenigstens eine schöne anglerische Zensur :-D (Den Sinn dahinter kann ich vertehen.. Fisch=Mittelpunkt der Aufmerksamkeit)...
War jetzt keine böse Absicht von mir das zu kritisieren... aber bei Facebook nerven diese Bilder irgendwie schon länger :-D
Ich verwende das Gangster-Tuch gegen Sonnenbrand im Gesicht und Nacken und gegen Insekten in Nase und Rachen.
Ich finde es äußerst Praktisch und spare mir so den Einsatz von Chemikalien auf meiner Haut (Gesicht).
Fange ich nun unter Verwendung des Gangster-Tuches einen Fisch den es zu fotografieren gilt, werde ich nicht vorher mein Gesicht frei legen um schicker auf dem Foto auszusehen.
Sollte ich das Tuch nicht verwenden, kann Jeder gerne mein Gesicht sehen, wie du ja schon auf anderen Fangfotos von mir gesehen hast...
Mir geht es also nicht darum meine Idendität zu verschleiern, was auch im Netz schwer möglich ist.