Dicke Barsche / Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Petri, sehr schöne Kirsche!

Habe neulich zu Feierabend auch noch einen schönen an der XUL Rute erwischt.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hier auch mal ein schöner 46er von dem Trip zum Möhnesee letzten Freitag.

 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Nach ausgiebigem Regen hat der Bach endlich wieder Normalstand. Leicht angetrübt ist das Wasser noch, dann sind sie auch nicht so zickig. Dieser Mitt30er war der schönste von heute Morgen.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Heute habe ich dann auch endlich mal wieder ne richtige Kirsche gefangen. Tatort war der MLK direkt über der Steinpackung.

attachment.php


So kann es weitergehen :lol:
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Petri an alle Fänger!! Geile Barsche!!

Hier mal die schönsten der letzten Tage, ebenfalls MLK, ebenfalls über der Packung :D



 

Steppox

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
31
Gestern ganzen Tag auf dem Möhnesee verbracht.
Gab nen schönen 40er am C-Rig/Flash-J

IMG_1687[1].jpg
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Werde mal etwas aktiver hier, sonst stöber ich meist.
Vom letzten Freitag, etliche kleine Barsche, darunter auch jener auf Stickbait. :D
46,5cm 3.7.15.jpg
46,5cm
 

Oben