Dicke Barsche / Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Hab einen weiteren schönen 44er in der Unterweser gefangen :)

Schwimmt natürlich wieder :)

00.jpg

attachment.php
 

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Mein neuer Angelpartner verwertet alle Fische über Maß. Ich dagegen nehme nur vereinzelt welche mit, das stößt oft auf Unverständnis, aber so ist das bei mir :)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
9.547
Da kann man auch schnell aus einem "Neuen" einen "Alten" machen:)
Würde mich nerven, wenn einer alles wegknüppelt was Maß hat! Knüppel ihn doch mal weg;-)
 

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Naja wir haben sonst viel Spaß am Wasser. Er ist noch Anfänger, fängt nicht so viel und ich hoffe das sich das mit der Zeit noch legen wird... :)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Petri allen Fängern. Geile Fische dabei!

Kann mir einer erklären warum man sich selbst auf Fotos unkenntlich macht? Den Trend sieht man ja leider immer häufiger. Raffe das nicht so ganz :-D
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Petri allen Fängern. Geile Fische dabei!

Kann mir einer erklären warum man sich selbst auf Fotos unkenntlich macht? Den Trend sieht man ja leider immer häufiger. Raffe das nicht so ganz :-D

...nicht Jeder ist so hübsch wie Du Alex...:oops:
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
haha Jörg :-D

Nein im Ernst.. diese komischen Gangsta-Tücher sind zwar sehr praktisch, aber warum muss man sich maskieren wenn man ein Fangfoto macht oder das Gesicht unkenntlich machen? Ich finde es schön, wenn man die Freude des Angler sieht!!
Wenn man den Fisch vor sich in die Linse hält (wie du Jörg) ist das ja wenigstens eine schöne anglerische Zensur :-D (Den Sinn dahinter kann ich vertehen.. Fisch=Mittelpunkt der Aufmerksamkeit)...

War jetzt keine böse Absicht von mir das zu kritisieren... aber bei Facebook nerven diese Bilder irgendwie schon länger :-D
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
haha Jörg :-D

Nein im Ernst.. diese komischen Gangsta-Tücher sind zwar sehr praktisch, aber warum muss man sich maskieren wenn man ein Fangfoto macht oder das Gesicht unkenntlich machen? Ich finde es schön, wenn man die Freude des Angler sieht!!
Wenn man den Fisch vor sich in die Linse hält (wie du Jörg) ist das ja wenigstens eine schöne anglerische Zensur :-D (Den Sinn dahinter kann ich vertehen.. Fisch=Mittelpunkt der Aufmerksamkeit)...

War jetzt keine böse Absicht von mir das zu kritisieren... aber bei Facebook nerven diese Bilder irgendwie schon länger :-D

Ich verwende das Gangster-Tuch gegen Sonnenbrand im Gesicht und Nacken und gegen Insekten in Nase und Rachen.
Ich finde es äußerst Praktisch und spare mir so den Einsatz von Chemikalien auf meiner Haut (Gesicht).
Fange ich nun unter Verwendung des Gangster-Tuches einen Fisch den es zu fotografieren gilt, werde ich nicht vorher mein Gesicht frei legen um schicker auf dem Foto auszusehen.
Sollte ich das Tuch nicht verwenden, kann Jeder gerne mein Gesicht sehen, wie du ja schon auf anderen Fangfotos von mir gesehen hast...
Mir geht es also nicht darum meine Idendität zu verschleiern, was auch im Netz schwer möglich ist.
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Oh man, acht Beiträge, die sich mit irgendeinem Blödsinn beschäftigen. Jetzt neun :lol: .
Irgendwie scheint diese Krankheit hier immer wieder auszubrechen.

Versucht doch mal sowas in einem Thread unter "Sonstiges" unterzubringen.
Ist doch wirklich zu schade für diesen Fangthread sich über irgendwelche Kopftücher zu unterhalten.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Sorry Leute und auch speziell an dich Jörg, so wie ihr das wohl aufgefasst habt war das nicht von mir gemeint und ich wollte auch nicht den Threat zerstören. SORRY!

Das war nur darauf bezogen, dass ich bei Facebook auch ganz viele (Nicht-) angler so psudo-Gangster-Maskierte sehe.

Nicht persönlich nehmen ;-)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
Die beiden letzten Kurztrips haben mir zwei schöne Barsche beschert. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt langsam wieder kontinuierlich beißt. Werde das aber gleich nochmal testen :D

 

Spinnhoppa

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Aber jeden Fisch vor das Gesicht halten beim Foto Jörg, hat das auch was mit Insektenschutz zu tun? Wenn man sein Gesicht nicht zeigen will, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte man wenigstens dazu stehen - meine Meinung.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Aber jeden Fisch vor das Gesicht halten beim Foto Jörg, hat das auch was mit Insektenschutz zu tun? Wenn man sein Gesicht nicht zeigen will, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte man wenigstens dazu stehen - meine Meinung.
Du kennst demnach all meine Bilder aus den letzten 8 Jahren BA und FB... :lol:
 

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Petri ist nen schöner finde ich und das Bild ist auch nicht schlecht... Mit was hast den fotografiert?
 

alexander.krafczyk

Bibi Barschberg
Registriert
29. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
danke hatte meine freundin im schlepptau die hat das bild mit dem iphone 6 gemacht [emoji6]
 

Oben