Dicke Barsche / Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Der beste von heute.

64h5vr.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.730
@Jörg stütz doch den Barsch mal am Bauch mit der anderen Hand. Das tut mir schon weh beim Zusehen solche Bilder
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
boah, bei dir läufts ja richtig. petri!
 

Siever

Nachläufer
Registriert
9. März 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Mega geile Barsche am Start... Noch zwei Wochen, dann geh ich auch mal wieder gezielt drauf los... Petri, Männers
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Heute hat es auch mal wieder geklappt. 44cm hat er
99a34bbbc58076c7721bbed1aac10584.jpg

Das gab nen Guten drill.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Jo Danke Leute, ich hoffe ja das es nicht der letzte für dieses Jahr war.
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Jetzt, nach dem Laichgeschäft, zeigen sie sich langsam wieder in voller Pracht. Nicht mehr so wie die ersten "Zerzausten", geben unsere Stachelritter doch wieder ein herrliches Bild ab. Heute haben sie sich am liebsten den Easy Shiner reingezogen :lol:.

barsch_17_05_15.jpg
 

Nacho

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Ort
Braunschweig
Jo, meine Besten gehen dieses Jahr bisher auch auf den Shiner.
4" Hecht und Zander, 3" schönes ü40 Barschgerät....Topfarbe zurzeit Green Pumpkin ;)
 

twiener

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
109
Ort
Beeskow
Bei mit nur auf bubblegum all die jahre nicht einen drauf gehabt und dieses jahr nur dir farbe...
 

Oben