Dicke Barsche / Bilderthread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
hehe... die Platte ist ja mal geil. Leider noch nicht gepackt ne Platte auf Kukö zu fangen... kommt noch. ^^

Hier mal keine "Dicken", aber für mich was ganz besonderes, da meine erste Doublette.

2.jpg
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
attachment.php


attachment.php


PB, 43,5-er Kanaler
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Alter Schwede Bernd!
Das Teil kann sich als Kanalnummer wohl mehr als sehen lassen!
Krasse Kirsche!
Petri!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
barschmoped_klein.jpg
Mein erster richtiger Barsch.
43cm bei 1,2kg

(ich hoffe das mit dem Foto alles in Ordnung ist. Pose und Qualität ging nicht besser, der Fische hatte Vorrang und mit dem Fang rechnete ich nicht)
 

buggi

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn, hätte auch gern so ein geiles Barschgewässer!
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Petri! Hier nen Barsch vom Ebro in Spanien, nähe Riba Roja...eigentlich sollten es Schwarzbarsche werden! Die gibts dort leider seit einigen Jahren nicht mehr so häufig...zumindest laut Angelguides.Anhang anzeigen 20049
Flussbarsche jedoch in Massen...
 

Anhänge

IMG_2189.jpg
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hey

@ scorpion

Weil Blackbass einfach noch geiler ist! Klar gibt's da auch nen Haufen Zander und Barsche aber der Bass bringt dich zur Weißglut und das macht ihn erst richtig interessant.
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Zander solls auch ordentlich geben...im Herbst, Winter wohl bissel einfacher zu beangeln. Schwarzbarsche gehen wir später nochmal woanders an...:)
Beifang Wels an ner Barschrute war auch ganz lustig.IMG_2222.jpgIMG_2208.jpg
 

Oben