Dicke Barsche / Bilderthread 2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Man wieso sind die Bilder denn immer verkehrt!!!! Was mache ich denn falsch? Hab das vom i phone gemacht. Da sind die Bilder richtig rum...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich habe kein iPhone, aber augenscheinlich dreht er deine Hochkantbilder, aus welchem Grund auch immer, herum.
Knips einfach Breitbild ;)
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Schöne Barsche sind da mal wieder rausgekommen.
Hier mal ein Moppel von heute morgen.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Nicht die dicksten, aber trotzdem immer schön anzuschauen die Ober-Havelbarsche! Rubber Party am Vollmond Tag!
rubby bass.jpgtoppi bass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matze64

Keschergehilfe
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Ort
Kaiserslautern
Heute ist mir ein schöner 36cm Barsch auf einen Lucky Craft cra-pea eingestiegen :D
DSC_0115.jpgDSC_0116.jpg
2 Minuten davor habe ich einen 70er Hecht auf den gleichen Wobbler gefangen :mrgreen:
(Dass der Barsch so "dreckig" war, war nicht meine Absicht, aber es ist halt schwer, ein Bild zu machen, wenn man alleine unterwegs ist :???:)
 

Anhänge

DSC_0116.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Mojo1977

Angellateinschüler
Registriert
29. August 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Dickes Petri an alle Vorposter, bin wieder ausm Urlaub zurück und war der geilste Urlaub ever!!! nen haufen Barsche gezockt und dann is endlich mein Traumfisch auf GuFi eingestiegen, nen wunderschöner Zander, yeah^^
Hier die Barsche IMAG2216.jpgIMAG2217.jpgIMAG2220.jpg
 

twisterjunkie

Angellateinschüler
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Meine Fresse, Wahnsinnsfische dabei! Petri!
Endlich hats bei mir auch den ersten ordentlichen Fisch in meiner neuen Heimat gegeben. Bei an sich gar nicht mal so optimalen Bedingungen gabs nen Mittzwanziger und dann lange Zeit nichts. Also Stellenwechsel. Tja, durch das Hochwasser nur im Kraut im Uferbereich hängengeblieben. Also nochmal zurück zum Startplatz, Strategiewechsel (von Gufi auf Wobbler, mich nerven diese verdammten Grundeln aber mal richtig) und noch paar abschließende Würfe gemacht. Das hat sich ausgezahlt: Ganz knapp an der 40er Marke vorbeigeschrammt. Nach fast genau 2 Jahren endlich mal wieder nen richtigen Barsch gefangen.CIMG2636s.jpg
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Petri den stolzen Fängern.

Ich konnte heute morgen auch nicht die Finger davon lassen smilie_sonst_124.gif .

attachment.php
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Heute mal mit leichter BC combo, PDL Rubbers und dem neuen Noike Stuff bewaffnet, auf Barschjagd im Cover gewesen.
Paar schöne Havelpunks bei rumgekommen.
Schönen Sonntag noch!

nah mopsbw.jpgrod mopsbw.jpgbassicovabw.jpgfall comb.jpg
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Petri Jungs!!!

...man merkt, dass es Herbst wird...
Endlich!!!

...war heute mal wieder am Hausgewässer, nur die Reins-Kackwurst am T-Rig konnte Punkten (...Jigs brauche ich glaub'ich nicht mehr ;-))...kein Riese, aber er hat Schnur genommen wie ein 40-er

attachment.php


...irgend jemand dreht hier die hoch geladenen Bilder:?:

@svenni: schicke Kombo!!!
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Schöne Moppel Männers!
Die Reins "Kackwurst" bringt mich immer wieder zum schmunzeln!
Schicke Gelb-Barsche habter bei euch, halte doch das nächste Mal den Barsch einfach kopfüber beim Foto dann passts doch wieder :lol:
Jigs waren doch diese komischen alten Bleiköpfe mit Haken dran oder? Lang ists her!
 

Oben