Dicke Barsche / Bilderthread 2012

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wie gesagt, nicht gemessen nur geschätzt. Ob nun 30 oder 35, des Tieres wegen habe ich nicht gemessen sondern sofort abgehakt und wieder released. Was ich aber sicher weiss, dem Tier geht es gut, und dass einige Leute immer etwas anzumerken haben :wink:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
FishHunterBln schrieb:
Wie gesagt, nicht gemessen nur geschätzt. Ob nun 30 oder 35, des Tieres wegen habe ich nicht gemessen sondern sofort abgehakt und wieder released. Was ich aber sicher weiss, dem Tier geht es gut, und dass einige Leute immer etwas anzumerken haben :wink:
sollte keine anmerkung sein sondern ein versuch die länge raus zu bekommen ohne zu messen, mithilfe von sachen die eh aufm bild drauf sind....
deswegen mache ich manchmal bilder wo das griffstück der rute drauf ist oder so um dann zuhause nachmessen zu können...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ahhh okay, dann mochte ich mich an der Stelle für den guten Tip bedanken!
Wie gesagt, der Fisch wurde mit den Erinnerungen einiger gemessener Fische verglichen...definitiv nichts handfestes aber ein ungefährer Richtwert für mich und ich denke darin bin von berufswegen ganz gut :wink:
Danke für den Tip!!!
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
hallo zusammen
das gibt es doch nicht der sascha! ich habe gedacht ich bin einer der wenigen garnelenfreaks unter den anglern :D
ich habe die letzte zeit einige barsche fangen können, der beste war ein 44er. die cam habe ich leider nicht so oft dabei, da sie mir etwas zu teuer ist dafür.. habe aber mal ein bild von einem kleinen gemacht wo sie dabei war.
lg daniel

8059408628_c2e51da08f_c.jpg
 

Mastermookie

Keschergehilfe
Registriert
24. August 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Dakes87 schrieb:
hallo zusammen
das gibt es doch nicht der sascha! ich habe gedacht ich bin einer der wenigen garnelenfreaks unter den anglern :D
ich habe die letzte zeit einige barsche fangen können, der beste war ein 44er. die cam habe ich leider nicht so oft dabei, da sie mir etwas zu teuer ist dafür.. habe aber mal ein bild von einem kleinen gemacht wo sie dabei war.
lg daniel

8059408628_c2e51da08f_c.jpg


Das ja man ein goiles Bild 8)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Dakes87 schrieb:
hallo zusammen
das gibt es doch nicht der sascha! ich habe gedacht ich bin einer der wenigen garnelenfreaks unter den anglern :D
ich habe die letzte zeit einige barsche fangen können, der beste war ein 44er. die cam habe ich leider nicht so oft dabei, da sie mir etwas zu teuer ist dafür.. habe aber mal ein bild von einem kleinen gemacht wo sie dabei war.
lg daniel

8059408628_c2e51da08f_c.jpg


Alte scheisse diese Farben, sieht geileres aus.....

Bearbeitet?
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Jo, is'n schickes Bild. Dass Du den Barsch gebrandmarkt hast, finde ich aber nicht so lustig :evil:
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Das kann man sich selbst beantworten, wenn man sich mal mit dem Thema Urheberrecht und ungefragte Verwendung von Bildern durch andere im Internet auseinandersetzt.
Das Logo unten kann man schnell abschneiden, das im Fisch ist nicht wegzubekommen, schreckt also Leute vor der unerlaubten Verwendung ab.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Zanderlui schrieb:
Dakes87 schrieb:
hallo zusammen
das gibt es doch nicht der sascha! ich habe gedacht ich bin einer der wenigen garnelenfreaks unter den anglern :D
ich habe die letzte zeit einige barsche fangen können, der beste war ein 44er. die cam habe ich leider nicht so oft dabei, da sie mir etwas zu teuer ist dafür.. habe aber mal ein bild von einem kleinen gemacht wo sie dabei war.
lg daniel

8059408628_c2e51da08f_c.jpg


Alte scheisse diese Farben, sieht geileres aus.....

Bearbeitet?

Saubere Hànde hat er!
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
hallo zusammen
schön das euch mein foto gefällt! also bearbeitet ist es kaum, der barsch hatte wirklich ein sehr schönes farbkleid an. mit dem wasserzeichen auf dem fisch hat der mike the pike schon richtig erklärt. ich möchte halt nicht das meine fotos auf einmal überall unter anderem namen zu sehen ist. deswegen muss ich dieses leider machen.
luiz wieso sollte ich keine saubere hände haben? :D
ich werde mich die nächste zeit auf jedenfall etwas mehr mit der fotografie von fängen beschäftigen und öfters mal was zeigen.
gruß daniel
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Ihr habt Probleme, geklaute Bilder... bei solchen Barschgrößen aber nicht!
Aber jeder wie er meint. Und derzeit würd ich auch gern so nen Barsch mal fangen oder zum Angeln kommen.

Natürlich ein dickes Petri an die Fänger!
 

esox1000

Nachläufer
Registriert
11. April 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Ort
Worms
Hallo
konnte heute morgen bei nebligen Wetter
meinen bisher größten Barsch mit 48 cm 8O zum kurzen
Fotoshooting überreden, davor gab es noch drei weitere
bis 40.

40er


48er



Gruß esox
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ach, so'n dunkler Moosrücken hat auch was - und in Verbindung mit dem trüben Wetter verstärkt das die ohnehin schon urige Stimmung nur noch mehr 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben