Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hmm,lass ihn sagen was er meint,
haste recht eine diskussion drüber wär wirklich unnütz!
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
[align=center]Bilderthread 09!

Lasst doch bitte mal diese elendigen Diskussionen. Bilderthread kommt von Bilder -> Plural von Bild. Und zwar "Bild" wie "Foto". Nicht wie "Bilde mir ein, was schreiben zu müssen".

Danke!

edit: weil es offensichtlich nicht so ganz von selbst ins Bewusstsein zu dringen scheint: wenn hier jeder zu jedem Bild ein "Petri", "der ist aber klein", "34 hat der nie, eher 32" abgibt, dann wird dieser Bilderthread lächerlich bildarm. Bis hierhin beinhalten überschlägig ganze 8 von 80 Posts Barschbilder. Das kann doch wirklich nicht im Interesse aller Beteiligten sein?![/align]
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
So, war gestern mal wieder auf dem Wasser.
Haben ein paar Zander und diesen schönen Perch gefangen.

180109020.jpg


Zusatz:

Gefangen habe ich den Guten auf einen Totter Shad in Bleeding Smelt von Henk Thielens.
Henk gießt mit die besten Gummis!

btw: Der Barsch war genau 40 cm...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hier passiert ya ueberhaupt nüscht 8O (petri julian,aber det macht den kohl auch nicht fett ) :mrgreen:

habe den zwar schon paradiert :oops: ..aber immerhin habe ich hier noch einen offen..und kann wenigstens diesen sinnlosen post mit nem schönen eisbarsch belegen! 8)

fix
 

Anhänge

mehr_davon_..bitte_sch__n_.jpg

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
ich war heute früh am kanal .... das wasser ist sehr hoch und extrem eingetrübt .... und die barsche haben gebissen wie nix gutes .... dabei waren viele +25-30cm barsche ... alle prallvoll mit laich ...

auffällig war, das die größeren tiere alle kormoran bissspuren hatten ...


01032009280.jpg


01032009281.jpg


01032009282.jpg


um 9:45 uhr war der spuk vorbei und nix ging mehr ...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Nur was soll der hier im Thread?
Trotzdem Petri... :wink:
Ich finde selbst Barsche um die 30 cm zu klein für den Thread.
Bei mir gab es dieses Jahr nur zwei gute Aussteiger und ein paar Barsche bis 31 cm. Deshalb gibts hier auch noch kein Bild hier im Thread! :wink:
 

diepille

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hier mal paar Barsche von diesem und letztem WE.
 

Anhänge

07032009171_760_600.jpg 07032009173_640_480.jpg 08032009186_680_520.jpg

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
@pille: stark!dickes petri zu den vielen wirklich guten barschen...
was ist das denn für ein gewässer, das du da beangelst?
sieht aus wie forellenteichen mit guten barschen...
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein dickes petri! echt schöne bilder und Winterbarsche!
Gruß, Björn 8)
 

Oben