Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@Raubmade: petri zu den waldbarschen...die mögen wohl die grün-braun-glitter kopytos...
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri Horst zu dem dunkel gefärbten Traumbarsch und natürlich auch an alle anderen!
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Auch wenn nicht ausm Winter, aber bin ja noch net so lang dabei! ;)

Hier mal noch mein erster ü40er aus diesem Sommer.
 

Anhänge

41er_barsch_327.jpg

tian7912

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mein saisonabschluss aus 2009 :D
gefangen am 31.12. um ~15 Uhr ein Wurf vorm Ende meiner Angelsaison 09 liess sich der unten abgelichtete Barsch noch einmal für nen Landgang überreden.
 

Anhänge

09_12_31_kanal_barsch_42__3__forum.jpg

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
Krass paar sunden vor 2010 noch mal son dicken an land gezogen
PETRI und super gefärbt der Fisch
für so einen Prachkerl lohnen sich die kalten Finger !
 

Oben