Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Wilkommen im Barschjahr 09,

traditionell wird hiermit der Barschthread eingeläutet und ich bin mir sicher, dass hier wieder viele schöne Bilder von euren Fängen landen werden!
Allen ein Erfolgreiches Jahr!

Tight Lines! 8)
 

Anhänge

jd530021.jpg

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

Dieses Jahr werde ich hoffentlich auch ein bisschen mitmischen können :)
Ist das schon einer von heute??
Petri!!
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

Evtl hat die Kamera ne Macke, weil sie sagt das Foto wäre von 16.01.2005
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

Danke für die Erklärung aber von wann ist der denn nun Zanderkranker?



mfg barschkiller
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

Hi Leute,

hier mein erster für 2009. Es war mein einziger heute, aber hoffentlich nicht für das Jahr. Euch allen Petri!!!

[align=center]
barschthread-2009.jpg
[/align]

LG, Tommi
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

Petri für den frühen Fisch im Jahr wie haste den Wobbler geführt?


mfg barschkiller
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

Gaaaaaaaaaaaaaanz langsam.
Der Barsch, jedenfalls glaube ich, dass es der war, lief drei mal nach. Das übliche Beschleunigen konnte den Schnappreflex kurz vor'm Rand nicht provozieren.
Habe dann stromauf geworfen, getwitcht und ihn rumtreiben lassen. Hat zugeschnappt, kurz bevor der Wobbler in die Richtung stromab trieb. Biss war nicht allzu heftig.

LG, Tommi
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

petri tom!
und dann noch aufn squirrel,hast ja das richtge gewässer!bei uns gehn die vor märz/april nicht auf wobbler :cry:
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

@ FishinTom
FishinTom schrieb:
Hi Leute,

hier mein erster für 2009. Es war mein einziger heute, aber hoffentlich nicht für das Jahr. Euch allen Petri!!!


LG, Tommi


ist ja 'n guter einstand für 2009, tommi :wink: .
bei uns waren es ein paar mehr, die bis an die 40' er marke rangingen.
normal_barsch_1_09__2_.jpg

lag wohl daran, dass über nacht 2° plus aufkamen. da war die zickigkeit wohl vorbei.
euch alles beste für 2009 !!!
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

alter schwede, respekt wer jetz schon am wasser ist. ich hab es noch nicht mal geschafft richtig auszuschlafen das ist hier schon wieder der erste 40er :D
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

Ich habe nicht einmal meinen Kater ausgeschlafen und ihr habt schon die ersten Fische an Land bekommen. Vllt sollte ich einfach weniger trinken um noch ans Wasser zu kommen.
Naja egal. Aber euch allen ein dickes Petri und noch viele Fische im Jahr 2009.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Re: Dicke Barsche / Bilderthread o9

Das wäre mal eine Alternative.
Die Frage die sich mir nur stellt ist wie komm ich dann ans Wasser und wieder zurück. Alkohol am Steuer? Das wird dann aber verdammt TEUER!
Denn in Berlin ist ja jetzt leider Schonzeit.
Aber trotzdem danke für die Idee;-)
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Von beißen ist keine Rede zu angeln ist schon schwer genug :lol: aber bald gehts los mit Barsche durchs Eisloch ziehen :D :D :D
 

Oben