Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Lohnen tut es sich eigentlich schon wenn man viele hat!! Die Barsch mussten raus weil in dieser Kiesgube ein sehr großer Bestand von lauter kleinen Barschen ist. Auserdem hat man eine gute Mahlzeit wenn ich 30 Barsche davon Filitiert habe. Ist zwar eine riesige Arbeit aber wenigsten bleiben die älteren Barsch ab 40 cm verschohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

:wink: :wink:
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Dachte auch das hier heißt Dicke Barsche..... :(

Sehe fast nur welche für die SchniepelGala :!: :!: :!:

Abgesehen davon sind die Fotos mehr als schlecht....

Nur meine Meinung...will gar keinen angreifen
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
SkelliMarcel schrieb:
Dachte auch das hier heißt Dicke Barsche..... :(

Sehe fast nur welche für die SchniepelGala :!: :!: :!:

Abgesehen davon sind die Fotos mehr als schlecht....

Nur meine Meinung...will gar keinen angreifen


Naja ist ja auch noch früh im Jahr die ,,dicken´´ kommen schon noch :wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich muss SkelliMarcel leider Recht geben, auch wenn ich selber noch nix
dazu beigetragen habe :oops:
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ja habt schon recht das die klein sind aber ich hätte auch einen Barsch bilderthread eröffnen können! Aber dann wäs´s hatl wieder zum gemeckere gekommen... :roll: :roll:
Die dicken kommen schon noch!! Geht doch einfach fischen dann köntet ihr vielleicht schon morgen den THRED mit DICKEN Barschen bereichern!! Ich werd jetzt keine kleinen mehr rein stellen! Hab halt gedacht ich stell jetzt mal meine allerersten Barsche 2009 rein!

:wink: :wink:
 

Dude52

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich find's gut, bin neidisch weil ich selbst nicht zum Angeln kann und schüttel den Kopf über die Miesepeter, die nur mecker. Zeigt doch mal was ihr schon aus dem Wasser gezogen habt!

Weiter machen!
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Man du hast es nicht verstanden........Wenn ein Thema dicke Barsche heißt sollten meiner Meinung nach auch nur dicke rein....

Kann doch auch gerne hier jemand was aufmachen mit Schniepel Barschen...so wie in der Galarie auch..kein ding....aber wenn ich in nen Thema gucke von dicken Barsch will ich da dicke Barsche.... 8)

Schreibe ja auch nicht Daiwa Pixy zu verkaufen und biete ne Balzer Magna an-----

Ist nur meine Meinung.... :wink:
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ganz genau so sollte es sein. Ab jetzt bitte nurnoch Dicke hier rein wie sonst auch immer :)
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
petri ^^ !!! bei uns kannstes jetzt mit wobblern auch vergessen ...
wenn wenigstens etwas geht braucht man en boot und gufis
 
D

denyo

Gast
Vier Seiten "Dicke Barsche / Bilderthread 09" und weit und breit kein einziger dicker Barsch zu sehen! :? :roll:
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
also der bzw. die 40er von Rhöde gehen ja schon mal in die richtige richtung... Petri dazu!

ansonsten finde kann hier auch ruhig noch der eine oder andere schniepel drin sein...zu anfang des jahres ist das meiner meinung nach noch i.O.

freue mich aber schon auf die nächsten dicken, die hier reingestellt werden und hoffe, dass ich dieses jahr hier auch mal was schönes präsentieren darf...

Gruß, DK
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@leo:auf ansage 8) !..da bin ich gespannt!

und nix ausm fischkasten klauen :mrgreen:

back to topic!
ich melde mich hier erst wieder,wenn ich nen guten gefangen habe..oder leo sein "versprechen"wahrgemacht hat :twisted: ..sollte denyo was feines fangen,werde ich mich auch dazu äußern! :lol:

gruß fix
 
D

denyo

Gast
Sorry, Rhödes Barsch hab ich ganz übersehen, mang dem ganzen Graupelputz! :oops:

@leo: viel Erfolg!

@fix: melde dich doch bitte vor deinem ersten guten bei mir, sonst hör ich ja das ganze Jahr nix von dir!
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Leute, bin ganz neu bei Barsch-alarm. von daher schon mal sorry im Vorfeld wenn ich noch nicht ganz klar komme. Habe aber schon einmal eine Frage an euch betreffs Schonzeiten. Ist das Kunstköderangeln auf Barsch in Berlin und/oder Brandenburg während der Schonzeit für Hecht und Zander erlaubt? Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, habe aber das gezielte Angeln auf Barsche erst im Verlauf des letzten Jahres für mich entdeckt (vielen Dank an Leo und die anderen Barsch-Ultras, die dafür mit Ihrer Website die Verantwortung tragen :lol:), vorher gings immer nur auf Hecht.
 

Oben