Dicke Barsche / Bilderthread 09

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
So genau weiß ich das nicht aber die anderen ganz sicher und vllt guckst du mal zu ,,User stellen sich vor'' und stellst dich dort den anderen vor und mit der Zeit bekommst du dann schon alles hin im Forum :wink:
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
kufgkfkmjgl hul
 
Zuletzt bearbeitet:

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
petri!
aber etwas stark in die kamera hälst du die barsche schon,oder?
was hatte der gute?
37cm?

klugscheiß modus on-
barsche haben kein maß :p
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
jgfuhfjgki,gkhhnl.ho
 
Zuletzt bearbeitet:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@angelteam e.u.:wo ist mutti..ich sehe nur ihre geschwängerte enkeltochter!?

mfg fixmille
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hmm,also theoretisch hat er ja nicht unrecht,denke mal jeder weiss ab wann barsche ablaichen.aber den als "mutti" zu bezeichnen,naja...
ich versteh euch!
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
nanana angelteam...jetzt mal nicht gleich alles hinwerfen, nur weil von hier und da mal n negatives kommentar kommt...
also ich guck mir ganz gerne auch mal bilder von schönen 35er barschen an...
von daher : angelteam und andreas - PETRI!
besser man kann sich hier ein paar schöne mittlere barsche angucken, als wenn der thread wochenlang "stillsteht"...
sorry jungs...meine meinung!
und auch wenn angelteams barsch "nur" n ca. 30er ist, hat der superschöne farben und ne schöne zeichnung...

Grüße, DK
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
aber das heisst hier doch "DICKE BARSCHE" und wenn es hier erst ab +40 los geht, dann kein Problem. Muss ich die halt auch mal ablichten und nicht nur die kleinen. :)
 

Oben