Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Danke Leutz!
Ja, die Rute ist echt n Knaller. Auch wenn der Drill daran eher kurz war, wollte ja eigentlich auch auf Hecht. (Immer diese verdammten Beifänge :lol: )
Aber die Rolle geht mir auf die Nerven :? Eine Fuego ist schon bestellt 8)

P.s. Ich bin da ja eigentlich schmerzfrei, aber ich glaube auf eine Evergreen würde ich keine ABU C3 schrauben :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri drgonzo zum Megabarsch, echt schönes Tier! 8O 8O :wink:
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Uhhh leck... Petri zu dem wunderschönen Brocken!
thumbsup4kk.gif
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
fettes petri DrGonzo zum superbarsch! echt geil!
die rute hab ich übrigens auch ;-) geiles teil!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Herzlichen Glückwunsch, ein 50+ Barsch ist echt der Hammer. Auf so einen warte ich noch. Die Futterlucke ist krass.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Nochmals danke an alle. So langsam verschwindet auch das Dauergrinsen wieder... 8)
Im Nachhinein bedaure ich aber noch mehr, nicht mehr Fotos gemacht zu haben. Na ja, was solls. :roll:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Du sprichst mir aus der seele Gonzo! In dem Moment bin ich so beflügelt von dem Erlebnis, nen schönen Fisch gefangen zu haben. Und freue mich sogar so "schöne" Handy Cam Bilder zu haben. Und am nächsten Tag sieht das ganze wieder anders aus... Hehe...
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@DrGonzo & Turbotail90

Kenn ich auch,eigentlich schade,aber das ist vielleicht das was einen anspornt immer weiter zu angeln um dieses Glücksgefühl zu haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben