Dicke Barsche / Bilderthread `08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Schöner Barsch und der See sieht echt geil aus! 8)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also bei euch würd ich auch mal gern angeln Leo,sowas sehn wir hier alle jubel Jahre mal :lol:
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Wer so viel Zeit am wasser verbringt, muss ja irgend wann was fangen.
Wer suched, der Findet.
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
nicht besonders groß aber geht schon :)

barsch1.jpg
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Petri euch fängern , hatte auch ein 32er ,aber kein bild ,wir sind so doof und vergessen mal wider die cam
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Petri an alle!
Ein Freund von mir konnte vorgestern nen 33er fangen (siehe Barschking).
Gestern war ich dann tagsüber am Rhein um vielleicht nen Rapfen an der Oberfläche zu fangen, aber ich hatte nur einen Biss. Danach fuhr ich zum Mediapark-see um mich mit dort mit nem Freund (der gleiche, der den Barsch gefangen hat) zu treffen. Um knapp 19 Uhr begann dann mein härtester Drill, den ich je hatte und das an der Baitcaster! :D
Der "Biss" kam auf einen Rapala Rattlin auf knapp 30-35 Meter entfernung.
Hier der dicke "Barsch". Es war ein am Schwanz gehakter Graskarpfen von 93 cm! Da er in der Schwanzfosse gehakt wurde, brauch er auch nicht vor Verpilzung Angst haben.
Schwimmt natürlich weiter!
 

Anhänge

snv33782-2.jpg snv33783-2.jpg

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
gott sei dank..

jetzt weis ich, dass nicht nur ich ständig karpfen rückwärts fange.. :wink:
aber ein graser fehlt mir noch in meiner "rückwärts- sammlung"

so, geh jetzt 3 stunden barsch angeln
-
heißt so viel wie- in 4 stunden stell ich hier nen bild vom nem 50er barsch rein..räusper.. :lol:..
oder wie heißen die komischen langen, dünnen fische mit den scharfen zähnen, die immer beim barsch angeln beißen?
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Ähmm Champ welche mono oder fc hasste denn drauf
das rot ist geil und ne Fanta hol ich mir auch die nächsten Tage
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Paule
An der Havel,vom deetzer Hafen bis zu den Steilen,ging diese Woche nicht viel,was bei den Temperaturen und dem Wetter kein Wunder ist.Hab zwar nur vom Ufer aus geangelt,weil das mit nem kleinen Kind auf´m Wasser doch etwas zu schattig gewesen ist,doch außer den so genannten Raubbrassen war nicht viel.
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Havelschreck schrieb:
@Paule
An der Havel,vom deetzer Hafen bis zu den Steilen,ging diese Woche nicht viel,was bei den Temperaturen und dem Wetter kein Wunder ist.Hab zwar nur vom Ufer aus geangelt,weil das mit nem kleinen Kind auf´m Wasser doch etwas zu schattig gewesen ist,doch außer den so genannten Raubbrassen war nicht viel.

Bei inner Havel lief bei mir auch nichts mein Freund hat nen Hecht aufn dd sq 76er
inner schonzeit geschätzt 65cm naja...
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Paule
Die Biester hocken wohl alle noch in die Erdelöcher.Das behaupten zumindest die alten Böcke von der Anglersiedlung.Wäre vielleicht nicht der Fall,wenn das Wetter so wie letztes Jahr,da waren es üm die 25 Grad.War ja nicht auf Hecht,da ich nicht noch mehr Zeug durch die Gegend schleifen wollte,hatte ich nur was für auf Grund und mein Barschtackle bei.
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Havelschreck schrieb:
@Paule
Die Biester hocken wohl alle noch in die Erdelöcher.Das behaupten zumindest die alten Böcke von der Anglersiedlung.Wäre vielleicht nicht der Fall,wenn das Wetter so wie letztes Jahr,da waren es üm die 25 Grad.War ja nicht auf Hecht,da ich nicht noch mehr Zeug durch die Gegend schleifen wollte,hatte ich nur was für auf Grund und mein Barschtackle bei.

Du musst mal ans 1te loch in götz da haben se am Do 60 kg Forellen eingesetzt .und gestern war da so ein angeln vom Verein der Männer aus jeder durfte 3 forellen fangen und es wurde 1 forelle am gesamten tag gefangen also könnteste da heute oder so auf Forelle gehn. :wink:
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
@Champ :wäre schön wenn du mir mal antworten könntest


Ähmm Champ welche mono hasste denn drauf
das rot ist geil und ne Fanta hol ich mir auch die nächsten Tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben