Dicke Barsche / Bilderthread 07

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
der hat ja ne richtig geile farbe!

@mitch haste mal genauer hin geguckt?der sieht son bissl aus wie ein döbel!vielleicht hat er auch nur ein kostüm an....oder die können sich bei euch halt tarnen!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
kann mittlerweile auch wieder ein paar nette barschbilder zu dem thread beisteuern. gefangen habe ich die burschen, den auslöser hat michaz bedient. will mich nicht mit fremden federn schmücken. :wink:
 

Anhänge

barschi_756.jpg notop.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
uiui bist mutig den barsch so zu halten und den haken nahe bei der hand :) wenn der sich mal geschüttelt hätte dan aua.... aber nette burschen glaub ich muss mal en wochenende zu wem fahren und dickbarschen nachstellen bei uns sind nur kleine :)
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hier zwei Bilder von meinem Wochenendausflug an den Schwielochsee.:)
Neues Gewässer, neues Glück...
Gr D
 

Anhänge

mosa.jpg mosaa.jpg

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Ein seltsamer Tag war das gestern, aber auch mit ordentlich Barsch. In einer Regenpause ein paar Fotos gemacht:

barschi1.JPG


barschi3.JPG


barschi4.JPG


barschi5.JPG


barschi6.JPG


barschi9.JPG
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
echt super geile bilder!sag mal hatteste nen fotoassi?aber hattest auch ein paar schöne models....die kosten bestimmt ordentlich und dann auch noch nacktbilder!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
@blueba: richtig gefährlich wirds erst, wenn der barsch anfängt zu zappel und man ihn dann loslässt - mach ich aber nicht. :wink:

ansonsten sind ja wieder ein paar echt schöne bilder von guten fängen dazugekommen. :D
wenn alles klappt zieh ich am sonntag wieder los und kann dann (hoffentlich) anschl. ein paar pics einstellen.
 

Gunni77

Echo-Orakel
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Website
www.krumme-rute.de
Bedankt

Für nen Assistenten reicht es noch nicht, ich arbeite aber daran. Der muss Heldenlieder über mich singendann und die Kamera und das Tackle schleppen, außerdem muss er mich fahren, damit ich beim angeln in Ruhe saufen kann, wenn es mal nicht läuft :lol: :lol: :lol:, nein im Ernst, in der Regel mache ich die Bilder schon selbst. Ist etwas fummelig, ich habe irgendwie meist einen Arm zu wenig, geht auch nicht immer, alles eine Frage der Übung. Mit Fotograf werden die Bilder meist besser, aber was will man machen.

ein paar der Bilder von Gestern, dafür darf ich jetzt am Wochenende arbeiten:

bb3.JPG


bb2.JPG


bb4.JPG


bbb11.jpg


bbb4.JPG


bbb9.JPG


uw2.JPG
 
M

minden

Gast
Jau Gunni...wieder mal top Bilder....und diesmal meine ich sogar ein leichtes Grinsen bei dir im Gesicht zu erkennen 8) :wink:
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
echt wieder richtig geile bilder!ich werds auch mal versuchen!und sag mal is das auf dem letzten bild son gufi von cormoran?
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
gunny wenn ich nur wüste wo das ist :) hehe aber ich versuch mal lieber bei mir solche schöne stachelritter zu fangen
 

Oben