• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Craswell

Barsch Simpson
Registriert
31. März 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
69
Alter
34
Ort
Spain
Ich kenne das Maß nicht, aber ich stoppe die Waage bei 5 kg ...

Icono de Validado por la comunidad
lucioperca-e1577636411632.jpg
 

toooom

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
2.362
Ort
Hamburg
Ich melde mich auch mal wieder.
Gestern gab es einen schönen 75er.
Bevor hier blöde Kommentare wegen der noch recht dunklen Färbung kommen, hab ihn auf ca 3m mitten im Hauptstrom gefangen. Denke nicht dass der da sein Nest bewacht :)

Außerdem hatte ich vor ein paar Wochen meinen Namen im Forum geändert, hieß vorher (ter_fishing) das müsste noch in der Tabelle korrigiert werden.

Ab Sonntag gehts endlich wieder im Großen Fluss gezielt auf Zander. :D
 

Anhänge

25F4E8CB-458B-488E-85BC-CFA3F5753CF2.jpeg A9934130-3A1C-495B-A197-6C4A4CF3BE2B.jpeg

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Außerdem hatte ich vor ein paar Wochen meinen Namen im Forum geändert, hieß vorher (ter_fishing) das müsste noch in der Tabelle korrigiert werden.
Hmm, da kommt mir eine Idee fürs Jahresende... Habe meinen Usernamen geändert, hieß vorher SlidyJerk, bitte Tabelle anpassen... :p
 

toooom

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
2.362
Ort
Hamburg
Hmm, da kommt mir eine Idee fürs Jahresende... Habe meinen Usernamen geändert, hieß vorher SlidyJerk, bitte Tabelle anpassen... :p
Witzig, scroll nach oben und guck meine Posts an, da siehst den Namen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja, ich guck da schon etwas „neidisch“ auf die schönen Fische. Petri den Fängern!
Mal schauen ob 2021 ähnlich liefert wie das Ausnahmejahr 2020? Aber bis jetzt ist leider alles anders. Auch die Waller, quasi meine netten Pausenfüller bis zur Z-Saison, lassen mich noch im Stich.
 

toooom

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
2.362
Ort
Hamburg
Aktuell läuft es mit den Zandern noch ziemlich zäh, es kommen zwar täglich welche raus, aber die Großen lassen noch auf sich warten. Heute konnte ich trotzdem einen schönen Zander erwischen. Für das Gewässer ein wirklich kapitaler.

84CM / GER
 

Anhänge

A9BF7280-E3EB-459B-A7FC-6C406073EA7D.jpeg

Oben