• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe gerade noch mal in meiner Fangtabelle die 70+ Zander gezählt. Die Anzahl füllt mit 5 ja doch alle Spalten. ;)
Diesen 73er vom 08. Juli habe ich zu dem Zeitpunkt zwar im „Läuft-Fred“ gepostet, aber mit unter 75cm nicht beim Zanderking angemeldet. Dann mache ich das lieber jetzt noch. Wer weiß was das Jahr noch bringt?
Er ersetzt bitte den 63er von letzter Woche.
A25B82BF-EAFA-44BE-A31D-FB6B7DCA2D3E.jpeg
 

ELBJUNG

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
324
Ort
Hitzacker
20210920_171119.jpg
Frei nach dem Motto: Wer die kleinen nicht ehrt ist die großen nicht Wert: Ein 59er vom Feierabend angeln am Montag.

Von meiner Seite aus an dieser Stelle einen ganz fetten Respekt an alle Teilnehmer hier, Wahnsinn was hier für Fische kommen! Ich freu mich da einfach mit euch! Ganz fettes Petri!

Grüße von der Elbe
 

Streifenmonster

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
25
Alter
51
Ort
Weyhe
Petri von der Weser, das ist ja krass. In Bremen gibt es auch einige Stellen, wo große Fische stehen, aber die bekommt man selten ans Band. Und wenn, dann darf man sie nicht posten, sonst stehen da am nächsten Tag gleich 20 Leute rum und versuchen den wieder zu fangen.
 

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
469
Website
www.spinnfischen.info
Tabelle ist aktualisiert:
 

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
469
Website
www.spinnfischen.info
Und wieder nachgeführt
Den Endstand gibt's dann Mitte/Ende Januar.
 

Oben