• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
So. Der 2. Feiertag ist erledigt!
Es lief erst schleppend mit ein paar Barschen. Aber dann kam doch noch die aktive Phase der Zander. Somit durften u.a. ein 54cm und ein 64cm Zander den Kescher kennenlernen. Endlich mal wieder einen Ü60er. :) Aber nichts für die Wertung.
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
So... eben war ich das letzte Mal für dieses Jahr am Wasser... nix...so meld ich noch nen schicken 81 von Weihnachten. Wohl kann ich slidy nicht mehr vom Thron stoßen. Ich kann dich @SlidyJerk im speziellen und natürlich auch alle andern zu den vielen wunderschönen und großen Zettis beglückwünschen... Mega Fische!!!
Ich konnte dieses Jahr kein so richtig fettes Überteil auf die Schuppen legen, dennoch wars mein bestes Zettijahr mit über 100 Fischen ever. Viele Gute um die 70 dabei.
Dazu muss ich allerdings auch sagen dass ich sicher 3-4 mal jede Woche am Wasser war und es nahezu ausschließlich auf unsere gestachelten Freunde abgesehen hatte...dennoch ne richtig gute Quote am Oberrhein... bin sehr zufrieden und hab auch viel gelernt...
Wünsch euch allen noch nen guten Rutsch nach 2021...1609411525810.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Dankeschön @Theili , aber noch ist das Jahr nicht vorbei. Wer weiß was da bis 24 Uhr noch an Meldungen reinkommt?
Ich habe heute definitiv meinen Jahresabschluss gemacht. Der letzte Zander in 2020 am Angeltag Nr. 194! Die 60 cm habe ich leider um 2cm verfehlt aber ich bin trotzdem zufrieden. Es war das beste Zanderjahr ever, sowohl qualitativ als auch quantitativ.
Mein Havelfischer des Vertrauens hatte definitiv weniger. :p . Aber der hat ja auch nur Stellnetze und ich ne lecker Baitcaster! :tearsofjoy: 0A7CB13F-302D-417F-9101-C1A163C672CA.jpeg
Wieder ein geiler makelloser Havelzander!
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Herzlichen Glückwunsch König @SlidyJerk
2021 werde ich mich intensiver mit den Zettis beschäftigen, und dir versuchen ein Konkurrent zu sein!
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.451
Punkte Reaktionen
2.965
Von mir auch beste Glückwünsche!!! Motiviert doch sehr was du hier aus unseren Gewässern gezogen hast
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Herzlichen Glückwunsch König @SlidyJerk
2021 werde ich mich intensiver mit den Zettis beschäftigen, und dir versuchen ein Konkurrent zu sein!
Danke und ich drücke Dir janz dolle die Daumen das Du dabei erfolgreich bist.
Heute ist ein angelfreier Tag und da werde ich mal in mein neues Zanderbuch schauen.
Wie heißt es da so schön? „Was bringt die beste Angeltechnik, wenn man an der falschen Stelle angelt?“.

Von mir auch beste Glückwünsche!!! Motiviert doch sehr was du hier aus unseren Gewässern gezogen hast
Ja das war auch für mich überraschend das die Havel solche Kaliber beherbergt.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.802
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
Dankeschön @Theili , aber noch ist das Jahr nicht vorbei. Wer weiß was da bis 24 Uhr noch an Meldungen reinkommt?
Ich habe heute definitiv meinen Jahresabschluss gemacht. Der letzte Zander in 2020 am Angeltag Nr. 194! Die 60 cm habe ich leider um 2cm verfehlt aber ich bin trotzdem zufrieden. Es war das beste Zanderjahr ever, sowohl qualitativ als auch quantitativ.
Mein Havelfischer des Vertrauens hatte definitiv weniger. :p . Aber der hat ja auch nur Stellnetze und ich ne lecker Baitcaster! :tearsofjoy: Anhang anzeigen 153750
Wieder ein geiler makelloser Havelzander!

@SlidyJerk
ist das die 1 oder 2teilige Adrena 1610M, wenn 2teilig von Moritz?
Mfg
Patrick
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Hätte er aber auch verdient !:D Ich hab kurz vor Jahresende wenigstens noch einen 75er gefangen.
In eure Sphären konnte ich im vergangenen Jahr allerdings nicht vordringen...:rolleyes:
 

Ole_86

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
153
Alter
37
Ort
Hamburg
Petri und Gratulation an die Bigfish-Fänger des Jahres 2020!
Wo geht’s denn eigentlich weiter? Oder wie sind die Regeln für das Fischen um die Schonzeit herum? Denke in den nächsten Tagen und Wochen sollten doch große Fische kommen oder?
 

Keijough

Belly Burner
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
133
Alter
56
Mahlzeit,
bleibt die Tabelle jetzt so bestehen, fehlen doch noch Fische, oder?!
lg
 

Ole_86

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
153
Alter
37
Ort
Hamburg
Ja, ein zanderking 2021 wäre mal was! Viel mehr als ein 61er wäre das zwar auch nicht aber immerhin mal ein positives Thema (solange keine tiefgefrosteten Fische gepostet werden)!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja, ein zanderking 2021 wäre mal was! Viel mehr als ein 61er wäre das zwar auch nicht aber immerhin mal ein positives Thema (solange keine tiefgefrosteten Fische gepostet werden)!
Ich hätte auch noch nen gebratenen 55er.
Ein laufender King passt auch besser als ein Corona Fred.
 

Oben