• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Normalerweise markiert mich dann der @SlidyJerk immer ;)

Ich werde schauen, dass ich die Auswertung 2020 heute Abend hin bekomme ( beim barschking auch).
Für den 21er gibts deshalb noch keinen Thread weil ich noch auf Nachfolgersuche bin. Und wenn ich den aufmache, kann der zukünftige Kingbetreuer das nicht ändern. Daher Geduld liebe Fänger!

Mfg Matthias
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So, jetzt ist auch hier Schluss. @SlidyJerk Gratulation an den ZanderKing! Wobei mich noch mehr als die Hammer Fische aus deutschen Gewässern die 194 Angeltage flashen ;) Weiter so!
Gratulation auch an
Nummer 2: @kaizidan und
Nummer 3: @DanS


Der 97er von @dudie gehört neben den vielen schönen Fischen natürlich auch hier nochmal erwähnt!

MfG MatthiasZanderking20.png
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke Matthias und ebenso Glückwunsch an die folgenden Plätze! Ich bin gespannt was das neue Jahr bringt. Meine geplanten 4 Angeltage in dieser Woche hat mir mein Chef schon wieder auf das übliche WE eingekürzt. :confused: . Kurzarbeit adé?
 

DanS

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
204
Ort
Niederbayern
Auch von mir Glückwunsch an SlidyJerk und an alle anderen Fänger. Hammer Fische und dickes Petri für 2021:emoji_thumbsup:
 

ELBJUNG

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
324
Ort
Hitzacker
Glückwunsch an alle Jungs hier, viele tolle Zander sind gefangen worden. Der ZK 2020 hat mir viel Freude bereitet, ich hoffe ich kann mit meinen paar Angeltagen vor der Haustür auch 2021 meinen Teil zum nächsten ZK beitragen. Grüße an alle und stramme Leine
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Glückwunsch an alle Jungs hier, viele tolle Zander sind gefangen worden. Der ZK 2020 hat mir viel Freude bereitet, ich hoffe ich kann mit meinen paar Angeltagen vor der Haustür auch 2021 meinen Teil zum nächsten ZK beitragen. Grüße an alle und stramme Leine
Ebenso! Deine Spots geben die Kingspitze her. Viel Glück.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Erstmal Gratulation an Slidy :D

Mal sehen ob ich dieses Jahr weiter oben mitmischen kann. Hab unter anderem DEN Köder von Slidy *hrhr*. Ne mal im Ernst.... ob der Main auch dieses Jahr eher größere Fische bringt? Wir warten es ab....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Es ist schwer vorauszusagen ob sich 80+ wiederholen lässt. Es war ein irre gutes Jahr.
Warten wir es ab. Ohne wiederholte Kurzarbeit wird es schwer, denn die besten Tage sind oft nicht das Wochenende.
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Ich konnte im Dezember noch einen 75er hinzufügen. Der war dann auch der Jahresbeste....
 

Oben