• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drpose

Angellateinschüler
Registriert
6. Mai 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dormagen
Ja, ein Kumpel von mir fisch auch dort und es wurde ihm bestätigt, dass es legal ist. Dieses komplette Spinn- und Kunstköderverbot ist schon etwas unscharf. ;)
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
In welcher Ecke wart ihr unterwegs ? So ungefähr :cool: ....
 

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
62
Alter
37
Ort
Köln
Kann man, in die Challenge noch einsteigen?? Die Raubfisch Saison startet ja jetzt wieder :)
 

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
62
Alter
37
Ort
Köln
Wie läuft das denn, poste ich einfach (regelkonform) ein Bild von einem gefangenem Zander und nehme automatisch teil??
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.132
Ort
Mittelhessen
@Tenchu

 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Das Ende der Raubfisch- Schonzeit habe ich heute Morgen kurz vor 4.00 mit meinem 1.Zander dieses Jahr begonnen...
Er biß auf ein 12 cm Rotauge im Main-Donau-Kanal und ist bis heute mein "Fisch des Lebens", PB sowieso!

Hab den Biß fast verpennt, in der Rutenspitze gab es keinen Einschlag wie beim Aal etwa...

Die Maße: 84cm bei 6,22 kg Gewicht! IMG_20200531_212927.jpgIMG_20200601_040014.jpg
 

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Edit

Grad gesehen dass das Bild was ich gepostet hab gar nicht der richtige Fisch war... ärgerlich... war ne Fritte...
 

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
265
Alter
56
Ort
Leipzig
Bei mir stehen in diesem Jahr bisher ein 73er, ein 71er und ein 52er zu Buche. Für alle gibt es Zeugen.
Allerdings poste ich keine Fischbilder mehr in öffentlichen Foren.
 

Oben