• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox1205

Bibi Barschberg
Registriert
7. März 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Uchte
Petri Jungs,
In Niedersachsen ist ja noch Schonzeit. Wo geht ihr aktuell auf Zettis?
 

ELBJUNG

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
324
Ort
Hitzacker
In Niedersachsen ist ab 15.03 Schonzeit. Aber einige Vereine haben eigene Schonzeiten festgelegt, so auch meiner. Ich war neulich einmal in MV, da hat es auch prompt geklappt. Jetzt Samstag waren wir wieder aber Momentan ist einfach soviel treibgut unterwegs das es kaum fischbar ist. Ich könnte bei uns noch in nem Hafen angeln aber das mache ich nicht weil dort sehr viele Zander laichen.
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
...nach sicher 30 Stunden ohne Biss oder irgendein Kontakt und Spotsuche ein wunderschöner 81er und ein schöner 60er... so ein geiler Drill! Fisch ne Gamakatsu Altemiss 10-35 g WG ... bespult mit ner Siglon Sunline PE x8 , 9kg Tragkraft... erstaunlich manchmal der Rhein...D25829B6-94C5-4B7F-A5C5-53BDA2DD9B0B.jpegC4D7CB2E-B9FA-4000-88E8-67DDC94EAF8E.jpeg1850F55A-9C17-4223-B4B9-3E5BDC70098B.jpeg
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Sorry... Rolle ist die Shimano Stradic C 3000 HG...
 

Kingzter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
140
Alter
42
Ort
Frankfurt
Ein Tock beim Ansitzangeln?
Ansonsten gilt ja auf der ganzen Frankfurter Mainstrecke bis Anfang Juni komplettes Spinn- und Kunstköderverbot!
Nein, nicht beim Ansitz. Natürlich auf Gummifisch.
Das stimmt, die Frankfurter Zunft hat Kunstköderverbot bis 1.6. Ich angel die Strecke der Höchster Zunft. Da, darf ich das ganze Jahr Spinnfischen.
 

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
283
Ort
Pfalz
Ein Tock beim Ansitzangeln?
Ansonsten gilt ja auf der ganzen Frankfurter Mainstrecke bis Anfang Juni komplettes Spinn- und Kunstköderverbot!

Bin da selbst nicht mehr unterwegs, aber der Spot liegt in der Überschneidung mit der Höchster Strecke, auf der das nicht gilt. Ist dann zwar Auslegungssache, aber eig. "legal".
 

Kingzter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
140
Alter
42
Ort
Frankfurt
Bin da selbst nicht mehr unterwegs, aber der Spot liegt in der Überschneidung mit der Höchster Strecke, auf der das nicht gilt. Ist dann zwar Auslegungssache, aber eig. "legal".
Das ist nicht "der Spot" den du meinst
Ist ein anderer, aber selbst an dem Spot, den du meinst bin ich unterwegs. Und ist auch keine Auslegungssache, ist alles 100% rechtens!
 

Oben