Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
DE/ES/UK
Der Jackall Chibitarel Dead Rise hat es jetzt bis zu mir geschafft. Ich finde den Lauf mega cool, auch wenn er ein bisschen schräg schwimmt unter Zug.

Anhang anzeigen 242647
Gefällt mir auch sehr gut das Teil. Hab den in diesem Weiß wo er aussieht wie halb tot. Schräg schwimmen soll er doch oder nicht? Ich stopp ihn eh aller 1-2m ab und lass steigen. Bass hat er noch nicht gebracht, musste aber auch erst einmal ran. Prinzip gefällt mir und vielleicht mal was anderes?
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Also meiner läuft auch gerade. Braucht nur die Zeit bis er unter Wasser ist und dann läuft er eigentlich wie der gantarel jr
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
388
Alter
35
Ort
Aurich
Also meiner läuft auch gerade. Braucht nur die Zeit bis er unter Wasser ist und dann läuft er eigentlich wie der gantarel jr
Hast du vielleicht den normalen chibitarel? Der ist im Prinzip wie nen kleiner Gantarel. Der chibitarel dead rise ist anders. Überlege schon länger ihn zu kaufen und mal auf Hecht zu testen.
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Hast du vielleicht den normalen chibitarel? Der ist im Prinzip wie nen kleiner Gantarel. Der chibitarel dead rise ist anders. Überlege schon länger ihn zu kaufen und mal auf Hecht zu testen.
Hab beide deshalb kann ich’s gut vergleichen.
Kleiner Zug bis der dead rise unter Wasser ist und dann läuft er gleich wie der normale.
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
709
Website
www.angel-kniffe.com
Gefällt mir auch sehr gut das Teil. Hab den in diesem Weiß wo er aussieht wie halb tot. Schräg schwimmen soll er doch oder nicht? Ich stopp ihn eh aller 1-2m ab und lass steigen. Bass hat er noch nicht gebracht, musste aber auch erst einmal ran. Prinzip gefällt mir und vielleicht mal was anderes?
Ja, ich finde es sieht realistisch aus wenn das sterbende Fischen ein kleines bisschen Schlagseite hat.
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
388
Alter
35
Ort
Aurich
Welche Rute nutzt ihr eigentlich für swimbaits im 2-3 oz Bereich? Suche noch ne Rute für meine tiny klash
 

Patzi

Gummipapst
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
3.961
Ort
Linz
Evergreen "The Dire Wolf" RS oder MB Triza F7 (mit Regular Spitzenteil)
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
3.915
Ort
Witten
Meine Güte… diskutiert doch bitte in dem entsprechenden Chat. Ich will Bilder sehen. Da lohnt ja das reinschauen gar nicht. ;)
So ist es. Gibt ja extra das Thema, wo es reinpasst:
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
3.756
Das hat der Teufel gesehen! Ich weiß wo du die bestellt hast ;) Die vorderen Drillinge sind viel zu klein, laufen aber gut.
 

Oben