Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
2.594
Kannst direkt unverschämt teuer an irgend welche Sammler verkaufen oder gegen SG line thru trouts eintauschen:cool:i
:p
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
388
Alter
35
Ort
Aurich
Den hatte ich auch schon. Nicht im Ansatz mit dem Original zu vergleichen. Müsste den auch noch irgendwo rumliegen haben.
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1.305
Alter
31
Ort
Bayern
Den hatte ich auch schon. Nicht im Ansatz mit dem Original zu vergleichen. Müsste den auch noch irgendwo rumliegen haben.
erwarte ich auch nicht. Bin vom original auch nicht so angetan, zumindest was ich in Videos gesehn hab, aber dacht mir für das Geld kann man den auf jedenfall mitnehmen. Haken überraschend gut.
Sind so typische Schonzeitkäufe :D
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
388
Alter
35
Ort
Aurich
Der Balam wirkt erstmal unspektakulär, aber schnell ankurbeln und dann stehen lassen, hat mir 2022 mit Abstand die meisten guten Fische gebracht. Nur jetzt nicht in der kalten Jahreszeit. Im Herbst war er der Bringer
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
392
Ort
Bestensee
Hey,
habe ne Frage zum DRT Tiny KLash Sowie K9.
Wie beschwert ihr den Köder wenn ihr auf 2-4 m bereichen Fischt Ohne kraut. EInhäng blei tungsten oder klebe blei und wo Positioniert ?
Danke für eure antworten.
 

Oben