Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1.305
Alter
31
Ort
Bayern
Ich bin noch swimbait neuling, hab meine ersten glidebait von ali gekauft und war ziemlich begeistert. Hatte damit gut erfolg, teils wurde gummi ignoriert und auf den glide haben sie sich gestürzt.
Ich schiele im moment auf den illex freddy, jedoch kommt der mir für meine rute relativ leicht vor (40-120gr). Ein 80gr glide führt sich super, man merkt auch genau am zug was er gerade im Wasser macht. Ich weis nicht ob das bei meiner Rute und einem glidebait mit 40-50 gr wegfallen würde.
 

Oben