Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG
Ja das hoffe ich doch! Wollte schon rumnörgeln... das Bild kann ja mal gar nix ;)

Die anderen dann aber bitte alle ohne Verpackung :) Ich weiß ja das die bei dir eh im Müll landet:D:p

Gino hat nicht so mitgespielt, wie ich wollte...Katzen halt :rolleyes:

Muss mir da noch was überlegen... Am Weekend knips ich erstmal ne Runde DRT ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
BA ist echt schlimmer als jede Opiumhöhle. Da hat man mal nen langweiligen Sonntag, liest sich nichts ahnend die beiden Swim- & Glidebait Threads durch und schon liegt sowas hier vor einem:
Anhang anzeigen 171329
Megabass I-Slide 185 (F) in PM Hasu​
Und natürlich sind noch zwei weitere Pakete im Zulauf :rolleyes:
Es gibt nix schlimmeres, als die Kombination aus BA, online-Shops und gutem WLAN auf dem Klo...
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Hat ein bischen gedauert, aber ich habe jetzt mal ein paar dreiteiler zur Hechtpirsch fertig gemacht.
26cm lang und 153gr. schwer und mittelschnell sinkend. Ich werde mir aber noch ein paar schwimmende basteln.IMG_20210514_140914_191.jpg
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
557
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG

Oben