• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen steigen?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 10 62,5%
  • Duisburger Hafen

    Stimmen: 2 12,5%
  • Mir ladde.....Hauptsache zuppelt!

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Also bei mir sieht es schlecht aus,ich werde es nicht schaffen da ich nur 2 Std Zeit habe,jetzt mich durch die City suchen bringt da nix. Ich hoffe alle Reisenden kommen heil wieder zurück. Gruß aus GE,Emscher Erle
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Also für all die etwas später kommen. Einfach vom Parkplatz aus Richtung Schleuse. Ob wir jetzt ober oder unterhalb sind, man kann sich nicht verfehlen!

PS: Warte noch auf putschii und dann bin ich vor Ort :)
 
Zuletzt bearbeitet:

revierratte

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dortmund
Ich werde heute nicht kommen. Stau, Schnee irgendwie nicht gut.,wünsche euch viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich dabei.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Moin!

Hatte mich bei Andre ja auch per PN mal ganz locker angemeldet, aber aufgrund der Wetter und Verkehrslage, bin ich erst vor 1 Stunde aus dem Bett gesprungen.... die 2 1/2 Stunden Abfahrt und dann das bei dem Wetter sind mir dann doch zu heikel
Wünsche euch aber viel Spaß und bin schon auf den Bericht gespannt!

Gruß
Olaf
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Moin,
wie siehts aus Vor Ort... Ich würde gleich mal zum quatschen rumkommen. Hab leider Dienst heute Mittag.
Ich würde ne Kanne Tee mitbringen. Hat Jemand nen Wunsch?
Bzw wo seid ihr aktuell auf welche Höhe.
Gruß
Jens
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Wünsche allen die es geschafft haben ein Fischreiches Treffen und viel Spass.:yum:
gruss Holländer
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Erste Session beendet.
Wir müssen uns wohl in Geduld üben,bis jetzt gab's noch nix.
b894f98aa7e25d952f3a4d4015159047.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Sind jetzt auch wieder zuhause!

Hat trotz der mehr als schwierigen Bedingungen Spaß gemacht! Leider sind ja bei allen die großen Barsche und Zander ausgestiegen... ;)
Fand das war auch eine angenehme Gruppengröße mit sehr netten Leuten!

Gerne wieder! #Stammtisch

Besonderen Dank nochmal an Die Sponsoren, André und unseren Guide.
 

Anhänge

5A4B7BAD-6828-470D-A7C3-10EF85FE7DB5.jpeg B4FB938C-8E5B-413F-BEED-0CD329B24A45.jpeg 286EE764-C4D6-437F-A722-3FED12FDCAD6.jpeg CD87824C-212F-45F0-B2B8-F109254F5174.jpeg 7FCE6F9E-61D1-4D80-8729-8B1211F8F654.jpeg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Schönes Treffen, aber er Wind und Temperaturen waren einfach nen tacken zu hart.
Aber nette Leute und künftige Treffen würden geplant und besprochen. So soll es sein.
Danke an Andre, emcee und unsere Sponsoren
Werde mit @Snakesfreak die Tage in Ruhe die mimis testen.
 

Anhänge

IMG_20171209_110101.jpg IMG_20171209_110104.jpg IMG_20171209_110518.jpg

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
War ein gutes Treffen. Nächstes mal dann im Frühling oder besser Sommer =)
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Trotz des Wetters und der fehlenden Fische hat es mir großen Spaß gemacht. Nette Leute kennen gelernt. Immer wieder gerne.

Herzlichen Dank auch für die großzügige köderspende und die Frikadellen am Ende.

Bis nächstes Mal :)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Bin jetzt auch ne gute halbe Stunde wieder im Lande.
Haben nochmal versucht eine andere Stelle zu beackern - leider erfolglos. ;)

Naja Wetter war halt nicht so pralle aber wir haben es wenigstens versucht :D
Nette (neue) Leute kennengelernt und mal sehen wie das Ganze im Frühling/Sommer ausschaut!

Bericht folgt die Tage wenn mein Monitor zurück aus der RMA ist.


PS: Danke nochmal an Mikey für die Orga, André / Lurenatic für die Köderspende, die Frikadellen und das ich trotz gnadenloser Schneiderei den einen oder anderen noch für die Strecke in naher Zukunft begeistern konnte.
Freue mich schon auf weitere Sessions :) Sogar noch jemanden hier aus dem Forum kennengelernt der auch vor Ort wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben