• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen steigen?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 10 62,5%
  • Duisburger Hafen

    Stimmen: 2 12,5%
  • Mir ladde.....Hauptsache zuppelt!

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Jetzt hab ich mir gerade Gedanken über die Kleidung gemacht
Wenn wir schon nichts fangen wollen wir wenigstens gut aussehen!

Genau! In meiner Fladen Hose und Jacke werde ich unschlagbar gut aussehen, einer Karriere als Dressman für Outdoorkleidung wird nichts mehr im Wege stehen!

Spaß beiseite, ich habe alles gepackt, die neue Thermo-Kanne passt perfekt in den Halter der Geecrack 2 Shoulder Bag, die Baits zum verteilen sind gewogen (siehe Miminoki Thread), zwei Ruten stehen hier griffbereit und ich werde mich morgen spontan für eine entscheiden.

Ich glaube es wird sehr schön werden, wir werden Spaß haben.

André
 

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Wenn wir schon nichts fangen wollen wir wenigstens gut aussehen!


Genau! In meiner Fladen Hose und Jacke werde ich unschlagbar gut aussehen, einer Karriere als Dressman für Outdoorkleidung wird nichts mehr im Wege stehen!

Spaß beiseite, ich habe alles gepackt, die neue Thermo-Kanne passt perfekt in den Halter der Geecrack 2 Shoulder Bag, die Baits zum verteilen sind gewogen (siehe Miminoki Thread), zwei Ruten stehen hier griffbereit und ich werde mich morgen spontan für eine entscheiden.

Ich glaube es wird sehr schön werden, wir werden Spaß haben.

André

tschakka - zumindest wird's bestimmt lustig mit euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Wünsche euch allen viel Glück.

Freue mich schon auf einen tollen Bericht und viele coole Fotos.

Grüße Toby
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich finde euer Meeting richtig cool, leider zu weit für mich für die Zeit und vor allem bei dem Wetter. Bei so einer Sommersession wäre ich auch direkt dabei. Nächstes Jahr vielleicht.

Wünsche euch viel Spaß!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Der link im Start post geht leider immer noch nicht. Den bräuchte ich für die Adresse.

Ich hoffe doch dieses mal auch Test köder zu bekommen. Beim letzten Treffen wurden die Boxen geplündert, während ich die Fotos gemacht habe.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Schon gespeichert...


Werde mich jetzt zum Klassentreffen bringen lassen und hoffe das es nicht ganz so spät wird! Muss noch FC anbinden...:laughing:

@captn-ahab sonst musst du mit meinem Wagen fahren:fearscream:
 

Anhänge

48A67D6F-7EF1-49A3-85B8-40418BBB6975.png

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ich hoffe doch dieses mal auch Test köder zu bekommen. Beim letzten Treffen wurden die Boxen geplündert, während ich die Fotos gemacht habe.
Ja, das ging schnell im April ;)

Der link im Start post geht leider immer noch nicht. Den bräuchte ich für die Adresse.
Ist ganz einfach zu finden. Für alle die kein Navi haben einfach auf die A3, Abfahrt Oberhausen Lirich raus, rechts abbiegen (egal ob von Norden oder Süden kommend) und dann die erste Strasse/Einfahrt wieder rechts rein, da ist der Parkplatz.

@captn-ahab
Vorschlag: Du übernimmst morgen die Verteilung! Ich drücke Dir einfach den Karton in die Hand, einverstanden?
Da sind die Sachen welche ich für Dich bei Camo mitbestellt habe auch drin. Ich habe mir von den Yabbys je einen genommen.

@Fischknipser
Deine Sachen habe ich in meiner Schultertasche. Sorry, heißt ja "Geecrack 2 Shoulder Bag"...

@NoTategoi
Für Dich habe ich auch ein kleines Päckchen dabei, wie versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@emceeee

Warst du heute angeln ?

Jetzt hab ich mir gerade Gedanken über die Kleidung gemacht,alles umsonst ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ne, ich hatte heute Einkaufsmarathon mit Kind & Kegel ;)
Milch für Kaffee bring ich mit!

Bah, ich glaub ich bin high - 1 ganze Dose Imprägnierspray gerade auf die Klamotten versprüht... :sweatsmile::tongueclosed::weary::screamcat::smilecat:
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
So,

Wecker ist auf 7.00 Uhr gestellt. Gleich werden die Brötchen für morgen geschmiert. Dann muß ich nur noch die neue Schnur auf die Twin Power wickeln und der Morgen kann kommen.

Bis morgen, Dietmar
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Werde auch grad eingeschneit...und muss deshalb leider














morgen Schnee schippen vorm losfahren :p
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
morgen Schnee schippen vorm losfahren
Das überlasse ich morgen meiner Frau oder den Nachbarinnen ;)

Ich bringe die Lesath mit, mit einer 2500er Stella Fi und Kairiki drauf, das hat mir schonmal richtig Glück gebracht am Kanal und ich kann von 4 Gramm Chebu bis 14 Gramm Kopf mit 7,5 cm LK alles fischen.

Ich spüre den Tock schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Ich hoffe ich habe alles gepackt.

Wie war das jetzt mit Kaffee,ne Thermoskanne mit Heißwasser,ansonsten würde mir auch eine Kanne Tee reichen,die ich mir mitbringe.

Nen Kaffee aus Togo gibt's ja eigendlich fast überall.

Wenn ich lese was ihr für'n Tackle mitbringt (Wg Klasse) ,dann bin ich ja mit meinem,um die 10g Wg sehr schwer unterwegs.

@Angelspass
Danke fürs mitbringen.

@captn-ahab
Mach dir keine Sorgen,um die Köder ich mache ja Fotos...



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Für alle die mit dem Auto anreisen:
Im Wetterbericht kam gerade eine Warnung vor Glätte und überfrierender Nässe fürs Ruhrgebiet.

Passt bitte auf Euch auf, fahrt schön vorsichtig und wenn es die Verkehrslage nicht erlaubt dann bleibt besser zu Hause oder kommt später falls die Autobahnen und Zubringer morgen früh noch nicht geräumt oder gestreut sind.

Also morgen vor dem losfahren bitte die Verkehrs- und Wetterlage checken bitte und dann erst entscheiden ob Ihr losfahrt!

Hier bei uns geht schon nichts mehr, ich hoffe morgen früh sieht das besser aus.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Also Jungs, alleine wird niemand sein wenn er sich die Mühe macht anzureisen. Ich bin angeln egal wie das Wetter ist. ;)

Ansonsten das was André so schon geschrieben hat - sieht aktuell hier nicht so aus als ob es liegenbleiben würde.
Denke gegen morgens dürften die Straßen auch wieder besser werden.
 

Oben