Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian

Dende

Twitch-Titan
Registriert
15. Juli 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
47
Und ohne Fluid-Bad! Funktioniert das mit besser oder ist das Ergebnis schöner?
 

Dende

Twitch-Titan
Registriert
15. Juli 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
47
Ja sowas in der Art hab ich auch. Mein Brenner sieht so aus. Nicht lange sonst haut das Blei ab.... denke so ca 5-6 sek. Aber wie gesagt hab mich da auch nur das erste mal probiert...
 

Anhänge

B70C21D7-309D-4418-AEDE-D03416010627.png

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Wenn ich mal dumm fragen darf.
Warum pulvert ihr denn die Jig-Köpfe?
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Das stimmt natürlich. Sehr schick. Lohnt sich das, euer Wissen in einen eigenen Thread zu packen.
 

Oben