Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Silikonringe fürs flechten der Mähne aus dem Pferdebedarfsshop. Wennst willst schick ich Dir ein paar zum testen.
Cool! Ein Produkt aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ich frage mal meinen Kollegen. Seine Tochter sitzt jede Woche auf ihrem Gaul und müsste als Mädel sowas am Pferd verbauen. Danke Dir!
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.171
Ort
Stuttgart
Das Befestigungsthema mit Bullet und oder Dropshotblei an der Rute finde ich bisher auch nicht richtig gut gelöst. Ich habe mir von meiner Tochter, die gerne näht, ein sogenanntes Bulletweightpocket:tonguewink: anfertigen lassen. Ist zwar noch ein Prototyp aber erfüllt fürs erste ihren Zweck und das geklappere am Blank während der Autofahrt und von Spot zu Spot hat endlich aufgehört:emoji_sunglasses:. Man öffne per Klett das Fach, legt sein Bullet rein, schließt es und wickelt es anschließend um den Blank. Das ganze dann wiedeeIMG_20201209_074354.jpgIMG_20201209_074354.jpg mit Klett verschlossen.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
So, nach längerer Abstinenz (Umzug, Wetter...) war ich dann heute endlich erstmals im neuen Jahr am Wasser. Bei Eisschollen groß wie Kleinstädte war das ein sehr kurzer Ausflug. Göttlich geschneidert!
Dennoch habe ich Grund zur Freude. Ich habe mich in der letzten Woche in meinem Kämmerlein eingeschlossen und vier neue Wobbler gebaut. Wollte mal ein neues Beschwerungskonzept testen, welches bei einem Prototypen schon ganz gut funzte. Nun ja, es ist so weit: Ich habe den perfekt laufenden suspending Twitchbait gebaut. Beim Twitchen geht das Ding in eine tolle Zick-Zack-Bahn. Beim Einleiern ist der Köder sehr spurstabil. Läuft nicht zu weit ausladend, aber dennoch schön lebhaft.
Würde gerne ein kurzes Video (GIF) hochladen, hab aber echt keine Ahnung, wie man sowas erstellt... :p

20210224_073103_edited.jpeg20210224_073156_edited.jpeg20210224_073136_edited.jpeg20210224_080315_edited.jpeg

Nun die Frage an Euch: Sollte ich in Serie gehen? :tearsofjoy:
 

Oben