Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.682
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Soooo grad frisch bei Kleinanzeigen ergattert. Lowrance Hook Reveal 7 Zoll Splitshot. Damit wäre das Belly jetzt fast vollausgestattet. Fehlen nur noch paar Halter und dann wars das. Wer hätte gedacht, dass son kleines Belly so viel Geld verschlingt. Naja egal der Affe will n Fernseher ... also bekommt er auch einen :p . Freu mich schon auf die erste Ausfahrt, ist mein ersten Echo. Wie der Zufall es will passt der Akku fürs Echo auch noch in die Frischhaltebox vom E-Motor-Akku. Platzproblem gelöst ^^.

$_57.jpg
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Was ist das? Ein Skeg Lifter?
Ein Berley Pro steering upgrade für mein Native Watercraft Slayer 12.5 max. Praktisch eine komplett neue Lenkung.

Nach der fünften Ausfahrt war die Lenkung derart schwergängig und ausgenuddelt, dass ich zwangsläufig die Entscheidung treffen musste, mir entweder den gleichen Plastik-billig-Schrott zu installieren, oder eine ( hoffentlich!) haltbare Lösungsalternative zu schaffen. Bei Native gilt die Lenkung als Verschleißteil.:confused:
In Australien hat eine kleine Manufaktur die Zeichen der Zeit erkannt und fertigt u.a. für Native Kajaks Ersatzteile auf einem anderen Level als der Originalausrüster.Kein Plastik, die wesentlichen Teile sind aus Aluminium gefräst.
Eine Schande für Native Watercraft bei einem Yak-Preis von 3.400 €. Es gibt noch einen weiteren Mangel, aber dazu im Kajak thread zu gegebener Zeit mehr.

Die Lieferung aus Australien bis zu meiner Haustür hat nur eine Woche gedauert. Nach 24 h waren die Teile schon aus Melbourne in Frankfurt …
 

Oben