Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Lass uns doch bitte demnächst mal wissen, ob das Teil auch abliefert.
Der Chatter ist, mit seinen 3,5g, für einen französischen Kanal gedacht. Wird also (wenn überhaupt) kleine Fische liefern. Insgesamt ist das Gewässer nicht ergiebig und Chatterbaits bei mir nicht so der Dauerbrenner. Irgendwie wollen sie die nur selten. Aber ob er sauber läuft und einen Biss generiert gebe ich gerne weiter nach dem Wochenende.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
"Ich so: "Ich Kauf mir keine Kunstköder mehr dieses Jahr, vor allem keine Barschgummis, mein Regal bricht sonst noch zusammen!"
Irgendwer im Forum: "Weiss wer wo man günstig Quantum Shads herbekommt?"
Ich so: "Warte, ich schau mal.... :emoji_face_palm: "
Ergebnis.....:rolleyes:
DSC_4606.JPG
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
"Ich so: "Ich Kauf mir keine Kunstköder mehr dieses Jahr, vor allem keine Barschgummis, mein Regal bricht sonst noch zusammen!"
Irgendwer im Forum: "Weiss wer wo man günstig Quantum Shads herbekommt?"
Ich so: "Warte, ich schau mal.... :emoji_face_palm: "
Ergebnis.....:rolleyes:
Anhang anzeigen 179412
Ich habe deshalb meine Regale bzw. die Regalwinkel vorsichtshalber mit längeren Schrauben und besseren Dübeln versehen :D…jetzt aber Hardbaits wieder für mich entdeckt. Da komme ich platztechnisch nicht so schnell ins Schwitzen, platztechnisch…:D:D:D
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.787
Echt, kann ich nicht sagen.Hatte früher ne Zeit fast nur Steezen, heute keine mehr.
Nach und nach alle ersetzt.
Fühle mich heute nicht schlechter aufgestellt;-)

Nichts gegen Steez, die Rollen finde ich Bombe und bilden bei mir 80% aller Rollen ab.
Aber bei den Ruten finde ich die seit Jahren obsolet, die Neueren kicken mich so gar nicht mehr.
Auch dieses geil Steez, Airbeam ist komplett weg.
Ich bin gerade auf nem extremen Wobblehead Trip, da gehen schnell mal $100 für Nachschub drauf :p
Anhang anzeigen 179441
In D wären für den gleichen Kram nicht Dollar sondern Euro fällig und statt 100 bestimmt 150.
Sieh das von der Seite und besorg weiteren Nachschub! :cool:

Die Zooms sehen HOT aus und P/L ne Bombe :kissingheart:
 
G

GregKeilof

Gast
Echt, kann ich nicht sagen.Hatte früher ne Zeit fast nur Steezen, heute keine mehr.
Nach und nach alle ersetzt.
Fühle mich heute nicht schlechter aufgestellt;-)
Lustig mit die Geschmäckers. Ich hatte/habe ja Steezen und EGs und mein Trend is ganz klar eher weg von EGs. Die Steezen machen mir mehr Laune; bei EG funkts eher weniger. Die einzig verbliebene EG is ne Cobra RS und auch die ist nicht unverkäuflich.
NRX als Alternative würde mich ob des krassen Hypes zwar mal interessieren, hab aber inzwischen keinen Bock mehr, ü500 nur zum testen auszugeben.

obwohl man für den Preis mittlerweile wahrscheinlich besseres bekommt.
Welche meinste denn z.b.? (nicht provokant gemeint)
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Lustig mit die Geschmäckers. Ich hatte/habe ja Steezen und EGs und mein Trend is ganz klar eher weg von EGs. Die Steezen machen mir mehr Laune; bei EG funkts eher weniger. Die einzig verbliebene EG is ne Cobra RS und auch die ist nicht unverkäuflich.
NRX als Alternative würde mich ob des krassen Hypes zwar mal interessieren, hab aber inzwischen keinen Bock mehr, ü500 nur zum testen auszugeben.

Welche meinste denn z.b.? (nicht provokant gemeint)

Alles gut, ist ja eine normale Frage.
Ich sehe das eigentlich nicht so eng.
Für mich ist die beste Rute diejenige die für mich die ideale Aktion hat. Sinvolle Guides finde ich auch wichtig. Dann muss sie natürlich noch gefallen.

Mit für das gleiche Geld mehr bekommen denke ich eher an so Sachen wie robusteres Material bei ähnlichem Gewicht oder mehr Rückmeldung.

Zb. eine Megabass P5 Cliffhanger oder eine Orion Degel wären vergleichbare Ruten im gleichen Preissegment mit zumindest neuerer Technologie.
 

Oben