Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
2.237
Ort
Stuttgart
Heute mal was gekauft, was nur bedingt etwas mit angeln zu tun hat. Aber da ich immer etwas zum Essen dabei habe beim Angeln, ist die Tasche perfekt für Tagestrips. Ausreichend Platz für Frühstück und Mittag ;)

Anhang anzeigen 154309
Ich bring den Grill mit und du das schön eingelegte Steak. Jemand das Bierchen fertig ist das BA Treffen.... Ich träume schon wieder:rolleyes::rolleyes:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Anhang anzeigen 157110
Bei mir kam dann heute doch noch unerwartet meine neue Combo für die etwas größeren Swimbaits an. Hätte nicht damit gerechnet, da sich seit letzter Woche beim Tracking nichts getan hat. Heute Abend nach der Spätschicht noch auf die schnelle Schnur aufspulen und morgen früh geht's dann zum testen an den Vereinsweiher.
Die Rute würde mich interessieren, kannst du vielleicht nen bisschen Input geben und vielleicht ein paar Bilder :)
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
2.951
Anhang anzeigen 157110
Bei mir kam dann heute doch noch unerwartet meine neue Combo für die etwas größeren Swimbaits an. Hätte nicht damit gerechnet, da sich seit letzter Woche beim Tracking nichts getan hat. Heute Abend nach der Spätschicht noch auf die schnelle Schnur aufspulen und morgen früh geht's dann zum testen an den Vereinsweiher.


Ich würde mich freuen wenn du diese, hier doch recht unbekannte Rute, bei Gelegenheit etwas genauer vorstellst:)
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.518
Ort
Neuruppin
Meine Deep Core 79 damals war das brettigste was ich jemals in der Hand hatte...bei nen Wobbler bzw Crankbait ist dir der Arm fast ausgekugelt.
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Hast Du sie neu bestellt oder gebraucht gekauft? Wenn neu, wo bist du fündig geworden?

Hatte mir die Rute letzten Monat bei Moritz Nauen weglegen lassen, also noch komplett neu. Weiß aber nicht ob Kay davon noch welche auf Lager hat. Am besten einfach mal anrufen.


Die Rute würde mich interessieren, kannst du vielleicht nen bisschen Input geben und vielleicht ein paar Bilder :)

Was genau interessiert dich denn an der Rute? Bilder kann ich gerne morgen früh machen wenn ich unterwegs bin, muss leider noch bis 24 Uhr arbeiten und danach ist die Motivation für ein paar Bilder machen leider nicht mehr so gegeben :emoji_sweat_smile:


Ich würde mich freuen wenn du diese, hier doch recht unbekannte Rute, bei Gelegenheit etwas genauer vorstellst:)

Kann ich gerne machen sobald ich die Rute etwas ausgiebiger gefischt hab :emoji_hand_splayed:


Meine Deep Core 79 damals war das brettigste was ich jemals in der Hand hatte...bei nen Wobbler bzw Crankbait ist dir der Arm fast ausgekugelt.


Brettig finde ich die 81er nicht, die Spitze ist etwas softer und danach kommt halt schon ordentlich Backbone. Finde ich aber zum Beispiel nicht vergleichbar mit nem Muskystecken, dass sind dann eher Bretter für mich :D
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Was genau interessiert dich denn an der Rute? Bilder kann ich gerne morgen früh machen wenn ich unterwegs bin, muss leider noch bis 24 Uhr arbeiten und danach ist die Motivation für ein paar Bilder machen leider nicht mehr so gegeben :emoji_sweat_smile:

Ja bloß kein Stress :D
Hauptsächlich würde mich interessieren, ob die Aktion wirklich mit Regular Fast passt und sie unter Last auch über das obere Drittel hinaus arbeitet.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Ja bloß kein Stress :D
Hauptsächlich würde mich interessieren, ob die Aktion wirklich mit Regular Fast passt und sie unter Last auch über das obere Drittel hinaus arbeitet.

Nach dem erstem Trocken wedeln heute Mittag dürfte das mit Regular/Fast schon hinkommen. Wenn ichs morgen schaffe mache ich ein paar Belastungsbilder. Melde mich dann bei dir :emoji_v:
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Anhang anzeigen 157110
Bei mir kam dann heute doch noch unerwartet meine neue Combo für die etwas größeren Swimbaits an. Hätte nicht damit gerechnet, da sich seit letzter Woche beim Tracking nichts getan hat. Heute Abend nach der Spätschicht noch auf die schnelle Schnur aufspulen und morgen früh geht's dann zum testen an den Vereinsweiher.
Mich würden die Gomexus Knops interessieren. Findest du die passend auf einer 300er Rolle? Rein von den Werten hätte icj fast gesagt sie sind etwas klein. Finde sie aber optisch super, daher ist trotzdem Interesse da :D

Lg Merlin
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Mich würden die Gomexus Knops interessieren. Findest du die passend auf einer 300er Rolle? Rein von den Werten hätte icj fast gesagt sie sind etwas klein. Finde sie aber optisch super, daher ist trotzdem Interesse da :D

Lg Merlin


Die Knobs passen schon ganz gut auf eine 300er Rolle, sind nicht viel kleiner als die Standardknobs auf der Tatula, lassen sich dabei aber für mich besser greifen. Habs aber noch nicht geschafft die Knobs bei der Tatula auszutauschen, wenns soweit ist mache ich gerne mal ein Bild davon.

Grüße Lucas
 

Oben