Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
@Speedfreak
Für welchen Gewichtsbereich willst du die einsetzten? Hatte die neulich auch kurz in den Händen und war ebenfalls recht positiv überrascht von der Haptik.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
@Speedfreak
Für welchen Gewichtsbereich willst du die einsetzten? Hatte die neulich auch kurz in den Händen und war ebenfalls recht positiv überrascht von der Haptik.

Ich werde die Concept A2 auf die Hecht-Jerke schnallen und sie mit Jerks bis 80g malträtieren.
Mal schauen, ob sie das dauerhaft verkraftet. Aber ich bin da zuversichtlich.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Nein, die drei waren nicht im „Toblerone Karton“. (später im Levante Thread)

Die Tage noch mit nem Kumpel gequatscht wie wenig wir die Hardbaits fischen, aber wie scheiße geil die doch aussehen...o_O:emoji_thinking:

Anhang anzeigen 157053
Was sind die beiden oberen für welche, auch Megabass? Vermutlich nicht, sonst hätten sie den "Megabass-Blick". Pointer?
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1.634
Ort
Erfurt
In alter BassResource Manier poste ich mal meine "neuesten" Errungenschaften. Da mir dieses Jahrzehnt nicht so gefällt, gehe ich wieder zurück ins vorherige. Willkommen in 2011 :emoji_smile: (Mojo Bass MJC71MHF2 / MJC71MF2)20210119_173109.jpg20210119_181409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Sehr cool @Oregon !
Die Mojo Bass hatte ich schon so oft in der Hand und wollte sie immer als Spaß-Stock mitnehmen und hab’s nie getan...
Viel Spaß damit!
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Nachdem ich die Feiertage in Quarantäne verbringen durfte habe ich mir für die Zeit in der ich womöglich weniger ans Wasser komme ein paar Bastelutensilien kommen lassen.
Zu Beginn ist geplant, mit einer Polar Magnus warm zu werden. Anschließen soll noch ein einfaches Streamermodell enstehen. Mal sehen ob die nächsten Posts im Markplatz oder in anderen Forenteilen enstehen ;)
11f86fbe-c247-4b8e-988b-ebbf65ef7a7a.jpg
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.672
Ort
Löhne
IMG_20210119_141116.jpg
Bei mir kam dann heute doch noch unerwartet meine neue Combo für die etwas größeren Swimbaits an. Hätte nicht damit gerechnet, da sich seit letzter Woche beim Tracking nichts getan hat. Heute Abend nach der Spätschicht noch auf die schnelle Schnur aufspulen und morgen früh geht's dann zum testen an den Vereinsweiher.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
1.546
Ort
Nordfriesland
Wie und wo hast du deinen Magneten festgemacht? Gerne auch per PN um nicht zu sehr OT zu gehen.
Würde mich auch interessieren - so OT finde ich das Thema nicht!

Hier mal die Fotos..
Ich habe ein Klett-Band sehr stramm mehrfach um den Stab gewickelt und das ganze dann unter den Clip geschoben. Nach der ersten Wicklung habe ich einen Schlüsselring „eingewickelt“ und daran den Magneten befestigt. Das hält ziemlich fest. Der Magnet ist stark genug um das Netz zu tragen, auch wenn man mal durch unwegsames Gelände geht.
5E36C8C9-29CA-4AFB-BA13-B5BB9B3F8450.jpeg
45E50678-F218-4D33-BD3F-D8F162184419.jpeg
 

Oben