Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

BGL

Gast
Hardbaits bestelle ich mittlerweile fast alle nur noch in Asien. A) sind die Preislich manchmal günstiger als hier und b) bekommt man dort viele Farben und Baits die man hier nicht bekommt.
Diesmal kamen wieder zwei Hardbaits an.
Einmal brauchte ich vom Tiny Blitz MR noch eine dezente Schockerfarbe.
Des weiteren fand ich die Spinvido von Jackall/Illex extrem interessant weshalb ich die dieses Jahr mal ausprobieren möchte. Im Warenkorb ist dann eine Farbe von Jackall gelandet die ich hier noch nicht gesehen habe. Schimmert extrem geil im Licht. Von der Farbe her erinnert sie mich an die Farbe Electric Shad von Keitech die bei mir bombenmäßig läuft. Das war auch der Grund warum diese Farbe mit im Warenkorb gelandet ist.

IMG_20210116_111758.jpg
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Hardbaits bestelle ich mittlerweile fast alle nur noch in Asien. A) sind die Preislich manchmal günstiger als hier und b) bekommt man dort viele Farben und Baits die man hier nicht bekommt.
Diesmal kamen wieder zwei Hardbaits an.
Einmal brauchte ich vom Tiny Blitz MR noch eine dezente Schockerfarbe.
Des weiteren fand ich die Spinvido von Jackall/Illex extrem interessant weshalb ich die dieses Jahr mal ausprobieren möchte. Im Warenkorb ist dann eine Farbe von Jackall gelandet die ich hier noch nicht gesehen habe. Schimmert extrem geil im Licht. Von der Farbe her erinnert sie mich an die Farbe Electric Shad von Keitech die bei mir bombenmäßig läuft. Das war auch der Grund warum diese Farbe mit im Warenkorb gelandet ist.

Anhang anzeigen 156392


Wo liegt denn der Untschied zwischen Spinvido und Squirrel? Ausser minimal andere Tauschschaufel und Köderform war das für mich nicht zu erkennen.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hardbaits bestelle ich mittlerweile fast alle nur noch in Asien. A) sind die Preislich manchmal günstiger als hier und b) bekommt man dort viele Farben und Baits die man hier nicht bekommt.
Diesmal kamen wieder zwei Hardbaits an.
Einmal brauchte ich vom Tiny Blitz MR noch eine dezente Schockerfarbe.
Des weiteren fand ich die Spinvido von Jackall/Illex extrem interessant weshalb ich die dieses Jahr mal ausprobieren möchte. Im Warenkorb ist dann eine Farbe von Jackall gelandet die ich hier noch nicht gesehen habe. Schimmert extrem geil im Licht. Von der Farbe her erinnert sie mich an die Farbe Electric Shad von Keitech die bei mir bombenmäßig läuft. Das war auch der Grund warum diese Farbe mit im Warenkorb gelandet ist.

Anhang anzeigen 156392

Kannst du mir bitte sagen wie die Farbe des Spinvidos genau heißt?
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Bei mir wird wohl die MH der Serie dieses Jahr eintrudeln. Wenn du deine gefischt hast, kannst du gerne mal eine Rückmeldung geben!
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
1.788
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, ich glaube dass war hier im Thread, wo jmd seine keitechs aus Polen oder Tschechien bezogen hat oder? Könnte mir jmd den Link zukommen lassen?
Mfg
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
82CEE306-5E77-4486-8CE6-1CFC9A6EE1EA.jpeg
Spaß...In Wirklichkeit hat es „nur“ für nen neuen Kescher und ne Packung Keitech gereicht :p
Der Kescher beeindruckt mich sehr. Das Gewicht ist der Hammer.
Kleiner Wermutstropfen: Der Clip liegt beim zuschrauben nie an der Position, dass man ihn am Gürtel befestigen könnte. Aber da bei mir sowieso das Ding in die Hand oder an nen Magnet kommt, ist das zu verschmerzen.
 

Jakob777

Echo-Orakel
Registriert
18. April 2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
655
Ort
Bayern
Meine Fliegenrolle für die anstehende Saison ist nun auch noch angekommen. Hab leider nicht viele Erfahrungsberichte gelesen, aber im Trockenen macht Sie bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Mal sehen wie sich das Röllchen schlägt :)20210109_010043.jpg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
3.561
Ort
Varel
Anhang anzeigen 156480
Spaß...In Wirklichkeit hat es „nur“ für nen neuen Kescher und ne Packung Keitech gereicht :p
Der Kescher beeindruckt mich sehr. Das Gewicht ist der Hammer.
Kleiner Wermutstropfen: Der Clip liegt beim zuschrauben nie an der Position, dass man ihn am Gürtel befestigen könnte. Aber da bei mir sowieso das Ding in die Hand oder an nen Magnet kommt, ist das zu verschmerzen.
Was wiegt das Flick Net eigentlich? Finde online keine Angabe
 

Oben