Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Anhang anzeigen 156480
Spaß...In Wirklichkeit hat es „nur“ für nen neuen Kescher und ne Packung Keitech gereicht :p
Der Kescher beeindruckt mich sehr. Das Gewicht ist der Hammer.
Kleiner Wermutstropfen: Der Clip liegt beim zuschrauben nie an der Position, dass man ihn am Gürtel befestigen könnte. Aber da bei mir sowieso das Ding in die Hand oder an nen Magnet kommt, ist das zu verschmerzen.
Ich hab mir genau den gleichen gekauft und bin auch ziemlich begeistert. Sehr leicht und das Netz ist ausreichend groß. Das Problem mit dem Clip habe ich allerdings auch, aber ich nutze den eh am Magneten. Sollte man aber evtl berücksichtigen, wenn man vor hat den Clip zu nutzen.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich hab mir genau den gleichen gekauft und bin auch ziemlich begeistert. Sehr leicht und das Netz ist ausreichend groß. Das Problem mit dem Clip habe ich allerdings auch, aber ich nutze den eh am Magneten. Sollte man aber evtl berücksichtigen, wenn man vor hat den Clip zu nutzen.
Wie und wo hast du deinen Magneten festgemacht? Gerne auch per PN um nicht zu sehr OT zu gehen.
 

Oben