Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.021
Ort
Lörrach
@Swabian_Perch > Die Farbe ist nicht so 100% meins, aber ansonsten ist der Anzug echt heiß. Wo hast den her und was hat das Teil gekostet, wenn man fragen darf...? Bei manchen Angelklamotten zahlt man ja leider den 5-6 fachen Preis, nur weil der Name des Herstellers drauf steht.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Schicke Rolle. Aktuell ist eine in nem Top Zustand auf Ebay. Sieht einfach mega aus. Wenn ich sie gebrauchen könnte, wäre die CC einfach ein Traum. Brauch sie aber nicht :p
Irgendwann wird so ein Prachtstück bestimmt Einzug nehmen :D
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
@Swabian_Perch > Die Farbe ist nicht so 100% meins, aber ansonsten ist der Anzug echt heiß. Wo hast den her und was hat das Teil gekostet, wenn man fragen darf...? Bei manchen Angelklamotten zahlt man ja leider den 5-6 fachen Preis, nur weil der Name des Herstellers drauf steht.
Die Farbe der Jacke war anfangs auch nicht so meins :D Von den 3 Farben gefiel mir jedoch das Blau am besten.
Screenshot_20210113-153909_Chrome.jpgAngezogen sieht er sogar echt besser aus.
Auf der Suche bin ich dann bei sergio pesca tatsächlich fündig geworden, und sogar im Angebot noch von 399,- auf 139,- in meiner Größe L.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Schicke Rolle. Aktuell ist eine in nem Top Zustand auf Ebay. Sieht einfach mega aus. Wenn ich sie gebrauchen könnte, wäre die CC einfach ein Traum. Brauch sie aber nicht :p
Irgendwann wird so ein Prachtstück bestimmt Einzug nehmen :D

Danke, bin auch immer wieder begeistert. Ist neben der CC BFS und der CC 201, meine dritte CC.

Oder wenn man ne Nagelneue will, bestellt man einfach bei DIGITAKA eine für 335 Euro...
Das stimmt, allerdings mit Zoll etc. biste da auch über 400€. Hatte Glück, dass ich jemanden auf Kleinanzeigen gefunden habe, der noch eine nagelneue Rolle da hatte. Die HG Version ist ja auch nicht so mega verbreitet.
 

Apathy

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Ja klar aber wenn ich da jetzt nen 3" krebs dazu packe, dann wird der Kunde doch wahrscheinlich diesen Köder auch direkt benutzen, vielleicht damit fangen und direkt 6 Pakete davon bestellen :p

Ajo, aber das ist alles motzen auf hohem Niveau. Die Fishing Butlers waren umsonst, der Shad lag umsonst dabei, ich finde das ist soweit over the top, da kann man nicht noch Ansprüche stellen, was für ein Shad dabei liegt, da sollte man eher dankbar sein und das in Relation setzen zu anderen. Lagen auch schon mal öfters andere kleinere Köder dabei...außerdem mir eh Wurst, ich krieg in diesem Leben und in 2 weiteren nicht mal meine eigenen Gummis gefischt...:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Oben