Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
Kürzlich kam wieder ein kleines Paket mit Tackle, diesmal für Salmoniden: UL für Bach-, die Seeker für Meerforelle (gehen auch gut für Hornhecht).
IMG_20210122_094244~2.jpg
Habt Ihr dieses Problem auch? Mir reißen bei weitem nicht so viele Kunstköder ab, wie ich gerne nachkaufen würde.

@Snotling4149 : Die Seeker könnten durchaus was für Zypern sein. Fliegen bis zum Horizont (mindestens), sind sehr variabel führbar und taumeln beim Spinstop äußerst verführerisch zum Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:

eric_br

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2013
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
116
Ort
.
@der_da Wo hast Du bestellt? Bei Camo waren gefühlt alle ausverkauft die letzten Wochen. Viel Erfolg mit den Baits!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.399
@katatafisch: Die Tricoroll sind bei mir, genau wie die alten Soulshads von Illex, absolute Fangmaschienen in der Bach :emoji_thumbsup: .
Allerdings fische ich so "teure" Wobbler auch erst, seit ich in der Bach wate, da seitdem die Verlustrate minimal ist.
Vom Ufer wär mir das zu teuer, dafür hängen meine Köder viel zu oft in Unterwasserhindernissen oder Büschen fest, wo ich sie ohne Wathose niemals wieder rausbekäme.
 
Zuletzt bearbeitet:

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
@katatafisch: Die Tricoroll sind bei mir, genau wie die alten Soulshads von Illex, absolute Fangmaschienen in der Bach :emoji_thumbsup: .
Allerdings fische ich so "teure" Wobbler auch erst, seit ich in der Bach wate, da seitdem die Verlustrate minimal ist.
Vom Ufer wär mir das zu teuer, dafür hängen meine Köder viel zu oft in Unterwasserhindernissen oder Büschen fest, wo ich sie ohne Wathose niemals wieder rausbekäme.

Das ist schonmal gut zu wissen, ich habe sie tatsächlich auf blauen Dunst gekauft, weil sie mir gefielen.
Wie führst Du die Köder? Eher getwicht oder eher eingeleiert?
 

Oben