Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.868
Punkte Reaktionen
32.850
Ort
Schweiz
@Gilberto geile Siech!

Du wärest mein Traum Controller. Und schnell ermordet....

Das Blöde bei Retuschen ist eben, dass du nie fertig bist. Wenn ich die Bilder in voller Auflösung im PS betrachte, gibt es immer noch ein Pünktchen, was man wegmachen kann. Bis in alle Ewigkeit.

Ich mache das aber meist so, dass ich es bei 90% gut sein lasse..... weil sonst schaut es dann auch irgedwann wie ein Rendering aus :D
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ehrlich gesagt dachte ich anfangs auch, dass da irgendwie Computerzauber im Spiel sein muss, weil man wirkich nicht ein Fitzelchen gefunden hat.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
D559B640-8ECB-4B48-939F-8C30C25E016B.jpeg So, meine erste Baitcaster Combo. Bin gespannt!Vielen Dank an alle die ich mit meinen Fragen gelöchert habe und einen ganz besonderen Dank an Slidy mit dem ich viel Kontakt in der letzten Zeit hatte. Vielen Dank noch einmal! Freue mich auf das ersten persönliche kennen lernen!
Geworden ist es die Daiwa Sv Light ltd, 6.3 und eine Major Craft Days 652 MLbin echt gespannt und hoffe das ich es schaffe mal am 24.12 für 2 Stündchen, wenn der Junior Mittagsschlaf macht, ans Wasser zu kommen!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
So , einmal rum um den Teich und kurz bei Mequifish rein , Zack 100€ wech :).




Anhang anzeigen 72682

Oh, das kenne ich. Vor allem wenn David dann verabschiedet mit "bis Morgen" und für einen kurzen aber schmerzhaften Moment wird einem klar, dass er verdammt nochmal leider recht hat.
Der Laden is ne Goldgrube
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Oh, das kenne ich. Vor allem wenn David dann verabschiedet mit "bis Morgen" und für einen kurzen aber schmerzhaften Moment wird einem klar, dass er verdammt nochmal leider recht hat.
Der Laden is ne Goldgrube


Jepp, war grad erst letzte Woche da . Ist zwar nicht grad der billigste aber die Auswahl ist schon enorm . M.M.n. der beste Tackleshop hier weit und breit :emoji_thumbsup:.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Preislich hat der Laden aber auch die letzten fünf Jahre nen riesigen Sprung nach oben gemacht. David weiß das er da das Monopol hat und lässt sich das bezahlen. Dennoch echt ein top Geschäft und wenn Xavi mir mal wieder den Preis "präpariert" komme ich immer gut weg.
Die Ferienwohnungen von David sind auch sehr zu empfehlen.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.868
Punkte Reaktionen
32.850
Ort
Schweiz
Hoi Tim

Das schlägt dem Fass jetzt aber den Hoden raus!

Sobald meine 6.3er da ist, kommt sie auf den genau gleichen Stecken.

Der Slidy hat dich top beraten.

Gruss
Kurt
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Dennoch echt ein top Geschäft und wenn Xavi mir mal wieder den Preis "präpariert" komme ich immer gut weg.
.


Stimmt , nachdem ich dort meine erste Loomis Rute gekauft hatte gab’s die anderen 5 fast zum Einkaufspreis . Auch heute gab es wieder nen guten Rabatt vom Oriol .
 

Oben