Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
Für mich gab es heute ein Paket aus England.
Darin befand sich meine Sage Little One, Schnurklasse 2 und 8,2 Fuß Länge. Da ich die 3er schon habe und mit ihr sehr zufrieden bin, kam mir der Angebotspreis für die 2er sehr gelegen und ich habe zugeschlagen.
Die neue Saison kann kommen. :)
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Schade, am 27.12 und 28.12 schaffe ich es nicht nach Nauen. Denke am Wochenende werden die weg sein :) manchmal ist es halt so
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Also meinst Du, ich sollte am 29.12 hin meine Lieblings Dekor ist ja barsch und meistens ausverkauft
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Für mich ist Spinmad eben Spinmad. Wenn das der „Jigmaster“ ist den ich abgebildet habe, gibt es den auch kleiner und bereits zum Angebotspreis!

Der Jigmaster ist die größere Variante, die jedoch leichter ist... während ich mit den von dir abgebildeten die durchschnittsbarsche gefangen habe, hat mein Kollege mit dem größeren Teil die 40er abgeräumt... das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
 

Oben