Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Bei mir kam heut auch nochmal ne kleine Lieferung vom Japanlureshop an.
Ich finde die Junglegym Beans einfach nur genial. Durch die Bank weg für 2,80€...wenn man bedenkt was zB die 14g Dinger (unter anderem Namen) hier bei uns kosten?! Glaub iwas um die 16-17€ :confused:
Kleines Gift war auch wieder dabei :)
Morgen sollte dann noch ne Bestellung von Digitaka eintrudeln, dann hat sichs für dieses Jahr :sweatsmile:

Für was nutzt du die Meiho Boxen? Gerade für die Bullets?
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Normal sind das Boxen für Offsethaken, die lassen sich aber auch gut für die Bullets missbrauchen. Bis auf die 14g Variante der Pb Beans passen die da rein. Find's gerade im Winter ganz praktisch. Das erspart mir das Gefummel mit den Tütchen
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.881
Punkte Reaktionen
33.023
Ort
Schweiz
@SlidyJerk ach, ich weiss, eine meiner grössten Schwächen ist, dass ich zum Sammeln neige.....

Gott sei Dank gibt es so viel wunderbares Tackel und noch mehr erleichtert mir das Leben, die Anschaffung meines vierten Rutenständers :)
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.881
Punkte Reaktionen
33.023
Ort
Schweiz
@chrix für dich noch als zusätzliche Info:

Für die fünf Bilder habe ich insgesamt 82 Aufnahmen gemacht. Also sooo auf die schnelle ist das nicht zu machen ;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Was ersetzt ne Rocke - richtig, ne andere Rocke ;) Bei dem Linerating habe ich absolut keine Bedenken damit ohne Probleme 15-20g mit 4-5" ES/WS/SS fischen zu können :)



Erfreulich wenig kopflastig im Vergleich zur langen Nano, war ne gute Entscheidung, zumindestens schon mal für den Rücken. Dürfte mit der 3000er BG mehr als ausbalanciert sein ; Restfazit wird sich zeigen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben