Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Mein erster Ausflug in die Daiwa LT Welt. Ich bin vom Trockenkurbeln begeistert. Da hält das Röllchen locker mit deutlich teureren mit. Letztendlich zu bewerten ist aber der Praxistest. Verarbeitet ist sie 1a. Nix hat Spiel, nix klappert.

Und optisch finde ich das schwarz mit etwas rot an der Blast Beats auch richtig toll! Passt!

Da hast du dir aber auch eine der besseren aus der LT Welt ausgesucht ;) Sehr Nice !!!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Kommst du mit den Fingerkuppen klar oder kürzt du noch den Handschuh?
Ich hab da so nen Bewegungsspleen und nehme aufgrunddessen Fahrradhandschuhe, mir war es bis jetzt wichtig das der Handrücken geschützt ist
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Gefällt mir sehr gut der Handschuh. Gibste mal n Feedback wenn du damit am Wasser warst? Auch bezüglich „Bissgefühl“ usw. Suche nach DEM Handschuh für die Winterzeit. :p
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
@edersee gibts bei Nippon-Tackle (oder in Nauen für noch weniger Geld ^^)
@flax98 und @theJucken ich meld mich nochmal, sobald ich den Handschuh in der Praxis getestet hab.
Kürzen werde ich da nichts mehr. Er liegt in Größe L total kompakt und fest an - sehr angenehm (kommt auf den Bildern nicht wirklich rüber).
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
.....bis auf den beißenden Kleber Geruch.
Habe Ihn in XL bei Handschuh Größe 10,5-11 EU, eng aber angenehm zu Tragen

Der ist mir nicht aufgefallen Stefan - also kann er nicht so schlimm sein :p ... zumindest bei dem paar Handschuhen die ich bekommen hab. Direkt dran gerochen habe ich natürlich nicht :D ...
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Ich habe Sie von Nippon gekauft, nach dem öffnen habe ich nen Rausch vom Kleber Schnüffeln bekommen :innocent::tonguewink:
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hab mir letzte Woche auch welche aus Trocken Neopren geholt wo man die 3 Finger rausholen kann, am ende des Tages war ich froh das ich die Finger wieder verstauen konnte da das permanente draussen haben auch verdammt kalt wurde an den Fingerspitzen,
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Hab mir letzte Woche auch welche aus Trocken Neopren geholt wo man die 3 Finger rausholen kann, am ende des Tages war ich froh das ich die Finger wieder verstauen konnte da das permanente draussen haben auch verdammt kalt wurde an den Fingerspitzen,

Habe ich auch schon von einigen gehört - naja muss selber schauen - ich berichte :)
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Das ist sieeeeee.....
Steez Lightning 2
Länge: 6'3" (1,91m)
Gewicht: 100g
Top Dia: 1,7mm
Butt Dia: 10,0mm
Lure: 1/16 - 7/16 oz

Einzig und allein für den Hardbait Einsatz gedacht. Wird jz erstmal mit meiner Alphas Air gepaart.
Aufjedenfall ein geiler Stecken.

Hot! in Übersee bestellt?
 

Oben