Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Das ist sieeeeee.....
Steez Lightning 2
Länge: 6'3" (1,91m)
Gewicht: 100g
Top Dia: 1,7mm
Butt Dia: 10,0mm
Lure: 1/16 - 7/16 oz

Einzig und allein für den Hardbait Einsatz gedacht. Wird jz erstmal mit meiner Alphas Air gepaart.
Aufjedenfall ein geiler Stecken.

Glückwunsch und viel Spaß mit der Combo. Die erste Steez?
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
Irgendwie geil, ich konnte heute die EverGreen The Multi Potential PSSC-70S und die Daiwa Alphas Air Stream Custom bei Mickey abholen. Natürlich habe ich alles schon abgegriffelt und geleckt. - Das Setting (LED Fluter, Hintergründe, Deckenreflektoren, Stative, Hohlkehlen, Leuchtplatten und was man halt sonst noch so braucht) für die Bilder baue ich mit der Lichtanlage gerade auf. Und morgen, meine Freunde, wird geschossen...... Ich will einfach ein paar geile Bilder von den geilen Sachen.

Gruss
Kurt
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
So meine Bestellung vom Blackweekend bei @Nippon-Tackle kam heute bei mir an! Ich wünschte jede von mir bestellte Rute würde so geliefert. Schnell und sicher. Für die Zukunft würde ich vielleicht sowas in DN 180 ordern, dann gehen auch die großen Tüten Süßkram rein ;). Über so Kleinigkeiten freue ich mich als anonymer Onlinekunde!

Zu meiner Bestellung, geordert wurde eine A-TEC Crazee Bass Game C662ML. Ich hatte mich durch diverse Testberichte leiten lassen und würde sie nach meinem Ersteindruck genau so bestätigen.
Crazee! Bass.jpeg

Mir als BC-Einsteiger hat es die Rute sofort angetan. Umso schlimmer, dass aktuell keine passende Rolle zur Verfügung steht und die Rute somit noch einen Moment in der Vitrine verbringen wird.

Viele liebe Grüße & viel Petri

Christoph
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Irgendwie geil, ich konnte heute die EverGreen The Multi Potential PSSC-70S und die Daiwa Alphas Air Stream Custom bei Mickey abholen. Natürlich habe ich alles schon abgegriffelt und geleckt. - Das Setting (LED Fluter, Hintergründe, Deckenreflektoren, Stative, Hohlkehlen, Leuchtplatten und was man halt sonst noch so braucht) für die Bilder baue ich mit der Lichtanlage gerade auf. Und morgen, meine Freunde, wird geschossen...... Ich will einfach ein paar geile Bilder von den geilen Sachen.

Gruss
Kurt

Da freut man sich direkt mit :eek:
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
1.824
Irgendwie geil, ich konnte heute die EverGreen The Multi Potential PSSC-70S und die Daiwa Alphas Air Stream Custom bei Mickey abholen. Natürlich habe ich alles schon abgegriffelt und geleckt. - Das Setting (LED Fluter, Hintergründe, Deckenreflektoren, Stative, Hohlkehlen, Leuchtplatten und was man halt sonst noch so braucht) für die Bilder baue ich mit der Lichtanlage gerade auf. Und morgen, meine Freunde, wird geschossen...... Ich will einfach ein paar geile Bilder von den geilen Sachen.

Gruss
Kurt
Da freu ich mich richtig drauf, Kurt.
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Neue Köder verlangen eine neue Rute. Die erste Abu im Stall. Claes von Svartzonker ist schuld. Oder der Tackleaffe. Man wird es nie herausfinden.

Abu Garcia Svartzonker Signature 8,6 40-140gr

Zur Probe mal die Cardiff 201A draufgeschraubt. Okay, aber nicht perfekt. Es wird wohl Richtung Revo Beast oder Ocea Calcutta 201 gehen. Oder andere Vorschläge ??

E87E4782-96E3-460F-A94B-E5AFDA07ADA8.jpeg 7FCF40A3-550D-4862-AE4C-42F16D6F0A64.jpeg 9AFFE206-ADB5-48C8-8D48-8F3DA3D0B855.jpeg CC7F1287-EEE5-4BB7-8213-6927757204EE.jpeg 22A5664B-59CD-44B0-923F-D7C5515FA594.jpeg 44C28318-E312-4137-B28F-63DFE987F987.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Jo, die "normale" Calcutta 201 D. Problemlos zu bekommen zu Superkurs. Und reicht dicke aus. Wobei die Ocean hier wohl über den fishingtackle24 zu bekommen sein müsste ... mal schauen
Edit: nee, hat nur die 301er ...
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Jo, die "normale" Calcutta 201 D. Problemlos zu bekommen zu Superkurs. Und reicht dicke aus. Wobei die Ocean hier wohl über den fishingtackle24 zu bekommen sein müsste ... mal schauen
Edit: nee, hat nur die 301er ...

Mit der normalen Calcutta komm ich nicht klar, das Drag Reel ist an der Rolle eine Fehlkonstruktion! In D bekommst von der Ocea nur die 301 und die ist überdimensioniert :rolleyes:
 

Oben