Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Kann eine Rutenserie süchtig machen?

Ein Sperrgut Paket
image.jpg

Die nächste Expride :D

Jetzt gabs noch die 272MH neben der 265ML :rolleyes:
image.jpg image.jpg image.jpg

Sind echt ein Wahnsinn die Dinger. Kein Gewicht, schnell und hübsch auch noch.

Dazu noch für einen Super Kurs, konnte ich nicht wiederstehen.
Ist für mich auch die erste Einteilige bzw 1+1 teilige.
 

Anhänge

image.jpg image.jpg

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Steez XT MH + Steez SV 103
Die Steez ist perfekt verarbeitet.
Mal sehen was sie so am Wasser taugt.
Optisch aufjedenfall schonmal richtig lecker.
Was hast Du mit ihr vor? Ich hab mir jetzt halt auch mal eine bestellt, werde wohl schwere Rubberjigs, schwere C-Rigs und klassische Jigs fischen. Mal schauen wie sie sich macht....
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Die großartige Alphas Air in niederer 5.8 Übersetzung für meine Daiwa Cronos 672LB, um Finesse-Techniken langsam zu präsentieren.

Meine Alphas Air 7.2 bleibt somit auf der Steez Skyray PP wo sie perfekt passt. Der habe ich jetzt noch rote Taken SS Knobs spendiert, welche die Woche noch kommen sollten :) !

CFCEB497-C17C-4DEA-9685-D1B8C1903F41.jpeg
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Die großartige Alphas Air in niederer 5.8 Übersetzung für meine Daiwa Cronos 672LB, um Finesse-Techniken langsam zu präsentieren.

Meine Alphas Air 7.2 bleibt somit auf der Steez Skyray PP wo sie perfekt passt. Der habe ich jetzt noch rote Taken SS Knobs spendiert, welche die Woche noch kommen sollten :) !

Anhang anzeigen 71096

Yes, ist ne tolle Reel.
Glückwunsch
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Da meine georderte "Custom" Steez erst mitte Dezember geliefert wird musste ich mir doch tatsächlich ein neues Geschenk für mich aussuchen. Da ich schon lange mit ner neuen Angeltasche geliebäugelt habe, habe ich mir den Daiichiseiko Tackle Carrier 4025 gegönnt. Da ich Ihn zuvor nie irgends befummeln konnte habe ich mich auf die Bilder aus dem www. beschränkt. Erwartet habe ich mir für diesen stolzen Preis eine echt durchdachte und Qualitativ hochwertige Tasche. Einsatzzweck sollte und wird sein Boots,- und lange Ufertouren wenn ich auf meinen Rucksack verzichten möchte.
Heute kam das gute Stück ( Dank an @Nippon-Tackle für die schnelle Lieferung) und es machte sich erst mal Ernüchterung breit. Der Deckel ist doch ein wenig "schwamig" und gibt einem das Gefühl die Motorhaube von nem Trabi zu schließen. Positiv jedoch die Ablaufrinne sowie die Überlappung an der Tasche. Der Verschluss des geteilten Griffes macht nicht den Anschein für die Ewigkeit gebaut worden zu sein, die Molle Schlaufen (nur Einseitig, was auch Sinn macht beim Transport) sind recht Stramm aber werden sich wohl noch weiten. Die Rutenhalter sind recht eng vom Durchmesser was den Transport von geteilten Rute doch sehr einschränkt. Der Trageriemen ist dagegen sehr zweckmäßig da er mittels Schnellverschlüssen abgeclipt werden kann. Achja Standfüße hat er auch noch, ein Future was man jetzt nicht unbedingt braucht zudem sie auch noch ausgerichtet werden müssten (nicht gerastert und ohne Arretierung) um dann mit einer Rändelmutter fixiert zu werden.
Fazit: hätte ich an meinem Illex Bakkan mit Bandschlaufen Molle Aufnahmen angenietet wäre es auch gegangen.
So genug genörgelt, die Handtaschen meiner Freundin sind teurer und es passt weniger rein :D. Der Praxis Test wird zeigen ob es ein Fehlkauf war oder nicht.

20181126_173706.jpg
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Danke! Dachte, die UV-Version gäb's nur für Abonnenten?! Oder doch für alle?
Das stimmt. Hatte mal Esox günstig abonniert, der wurde ja eingestampft und mir wurde dann angeboten, mein gekündigtes Abo mit dem Raubfisch bis zum Ende zu ersetzen, da hatte ich dann auf ein mal ne Abonnentennummer...
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Mein erster Ausflug in die Daiwa LT Welt. Ich bin vom Trockenkurbeln begeistert. Da hält das Röllchen locker mit deutlich teureren mit. Letztendlich zu bewerten ist aber der Praxistest. Verarbeitet ist sie 1a. Nix hat Spiel, nix klappert.

Und optisch finde ich das schwarz mit etwas rot an der Blast Beats auch richtig toll! Passt!
 

Anhänge

6E9DB95B-E875-4B1F-9792-2B54A67D17BB.jpeg 6F2B74C9-F474-4A04-808B-5634115BE3BF.jpeg 8F510B2C-2D2F-4ABE-8AB6-4595E2861F66.jpeg E1825C2F-D858-4299-837C-158EBFD20E97.jpeg 0C3C26F6-1AB9-4A8D-9616-5CF623C9430A.jpeg 87083059-382E-48B9-BF52-C086C57E7EA6.jpeg

Oben