Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
So gehört sich das auch. Was willst du denn mit dem Rotz der vom Werk aus darein geballert wird.
Das muss alles raus und sauber wieder eingesetzt werden.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
So gehört sich das auch. Was willst du denn mit dem Rotz der vom Werk aus darein geballert wird.
Das muss alles raus und sauber wieder eingesetzt werden.

Ich musste bisher keine Rolle out of the Box neu fetten, kann das auch nicht nachvollziehen. Die Rollen bei denen wirklich was gemacht werden musste, waren immer die gebrauchten wo der Vorbesitzer "sparsam" nachgefettet hat....:rolleyes:
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ja es ist eine gebrauchte Rolle, wurde wohl letztes Jahr gekauft und ja bis jetzt auch nicht gewartet worden. Also so oder so machtves sinn die pflegen
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Die Kombiantion aus Diaflash und der Complex passt optisch perfekt zusammen. Ich musste erst einmal googe bemühen um mich über die Rolle zu informieren. Ich kannte sie überhaupt nicht. Da die Rute auch auf meiner Wunschliste steht wäre ein kleiner Erfahrungsbericht über die Kombination interessant.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.080
Ort
Schweiz
Die Complex (Japan Import) habe ich ja schon eine Weile und finde sie toll. Vielleicht würde ich sie etwas oberhalb der Stradic CI4+ sehen, allerdings gefällt mir die Complex weitaus besser. Der dunkle Look ist einfach cool. Ansonsten gewohnte und erwartete Shimano Qualität.

Bis die Rute zum Einsatz kommt, wird es wohl Frühling werden. Ich will sie, wegen dem feinen Schlabberspitzchen, auch ausschliesslich für`s Dropshoten mit geringen Gewichten einsetzen. Da war schon der Vorgänger fast perfekt und die neue wird wohl nicht schlechter sein…. :)
 

Oben