Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
686
Ort
Halle/Saale
GPC hast Du ja dabei, Motoroil Chartreuse finde ich noch etwas besser. Allgemein gefallen mir die neuen Motoroil-Kombinationen sehr gut. Electric Chicken ist auch top.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Hat etwas Ähnlichkeit mit dem Easy Shiner :) Wie ist die Gummimischung und haben die Köder Flavor und auftrieb?

Wenn ich richtig informiert bin, ist der Köder zu 95% identisch mit dem Easy Shiner. Das Flavour ist „etwas“ anders. Keitech hat vor Jahren zwei Prototypen gebaut, mit Rillen am Schwanz und ohne Rillen am Schwanz. Keitech hat sich für Variante 2 entschieden und den Köder Easy Shiner genannt. Was ist mit Variante 1 passiert?

Konnte man damal alles bebildert im Keitech Blog sehen und „lesen“.

P.S. Ich fische die Daiwa Köder seit Jahren und am/im Wasser gibt es NULL Unterschied zum Easy Shiner.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.872
Punkte Reaktionen
32.896
Ort
Schweiz
Ich habe mir die....

Shimano Diaflash BX 74 ML in 2.23 Meter und Wg. 3-15 Gramm gekauft.

Für die Kohle eine wunderhübsche Rute und das feine Spitzchen kommt meiner Art, auf kurze Distanz mit wenig Gewicht, zu dropshotten sehr entgegen.

Soll ich Bildchen machen?

Gruss
Kurt
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ich habe mir die....

Shimano Diaflash BX 74 ML in 2.23 Meter und Wg. 3-15 Gramm gekauft.

Für die Kohle eine wunderhübsche Rute und das feine Spitzchen kommt meiner Art, auf kurze Distanz mit wenig Gewicht, zu dropshotten sehr entgegen.

Soll ich Bildchen machen?

Gruss
Kurt

Als ob grade DU hier nach Erlaubnis fragen musst.

Du würdest mit Sicherheit einen schnöden Kackhaufen in ein geiles Bild verwandeln :D
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ich habe mir die....

Shimano Diaflash BX 74 ML in 2.23 Meter und Wg. 3-15 Gramm gekauft.

Für die Kohle eine wunderhübsche Rute und das feine Spitzchen kommt meiner Art, auf kurze Distanz mit wenig Gewicht, zu dropshotten sehr entgegen.

Soll ich Bildchen machen?

Gruss
Kurt

Die hatte ich auch mal kurz Kurt - schöne Rute, auch tolles Design und gute Komponenten ABER:

Meiner Meinung nach geht die niemals bis 15 Gramm.

Bin gespannt, was du sagst :)

Edit: hatte aber die mit 2,40m ... ist wegen des längeren Blanks vielleicht noch weicher als das kürzere Modell.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Habe heute meine Kuying Teton TTC662L bekommen. Sieht super verarbeitet aus, bin sau gespannt auf den ersten Einsatz. Ich mache die Tage mal Fotos.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.872
Punkte Reaktionen
32.896
Ort
Schweiz
@Marc@TackleTester

ja gut, ich will mit der Rute ja auch nicht Jiggen oder Wobbler durchs Zeugs schränzen. Nein, nein nur ein gepflegtes 7 Gramm Dropshot Tungsten mit einer MachoBee oberhalb, zärtlich auf Grund setzen.

Und dann kommen sie, meine kleinen Racker und nippeln zuerst so, dass das Spitzchen nur vibriert, dann geb ich ihnen einen Moment lang Leine. Ankurbeln, hängt.....

Ach wäre doch nur schon Frühling....
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Wirf Sie doch erstmal bevor du sie jetzt aufmachst und rum fettest :D
 

Oben