Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Mein bester Angelkumpel hat mir beim letzten Mal eine selber gebaute Rute zerdeppert (hat die am Boden liegende Rute beim Auswurf erwischt). Hab ihm mehrfach gesagt dass das kein Problem ist und ich keine Entschädigung von ihm möchte. Heute schlägt er damit auf... Und weil er sich auch gleich eine mitbestellt hat macht es auch gar keinen Sinn sie abzulehnen:p
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Mein bester Angelkumpel hat mir beim letzten Mal eine selber gebaute Rute zerdeppert (hat die am Boden liegende Rute beim Auswurf erwischt). Hab ihm mehrfach gesagt dass das kein Problem ist und ich keine Entschädigung von ihm möchte. Heute schlägt er damit auf... Und weil er sich auch gleich eine mitbestellt hat macht es auch gar keinen Sinn sie abzulehnen:p

Feiner Zug von deinem Kollegen, heute leider nicht mehr selbstverständlich.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Wenn der GLS-Mann zweimal klingelt...

B3F9A0E1-9830-487E-BBD0-56F2A443D1A5.jpeg
E0B8833B-DDC7-45D0-A21E-548FD90876ED.jpeg
CF9083CA-6218-4C5D-8ABC-EDD323AA6996.jpeg
2C91DE93-2F23-4223-B377-A0CC2D319F4B.jpeg

Die Rute habe ich ja schon etwas länger und das Teil ist auch optisch der Knaller!!!
Dazu richtig schön straff bei einer sehr feinen 7g Rute. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, setze ich mich vielleicht mal an einen kleinen "ersten Eindruck". Für den Kurs bisher ne klare Kaufempfehlung!

Der Kescher ist top, so habe ich mir das vorgestellt. Die FUDO Haken sind echt gut (wenn auch nicht günstig), aber die RYUGI sind noch ne Liga drüber (glaube ich). Muss ich aber noch testen und auch gestehen, dass ich die bisher nicht kannte.

Der 5" GWANG DA macht auch nen sehr guten Eindruck und das ist bestimmt (hoffentlich) ein super Vertikalköder. Sehr schlank, recht weich und sehr beweglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Wenn der GLS-Mann zweimal klingelt...

Anhang anzeigen 60025
Anhang anzeigen 60026
Anhang anzeigen 60027
Anhang anzeigen 60028

Die Rute habe ich ja schon etwas länger und das Teil ist auch optisch der Knaller!!!
Dazu richtig schön straff bei einer sehr feinen 7g Rute. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, setze ich mich vielleicht mal an einen kleinen "ersten Eindruck". Für den Kurs bisher ne klare Kaufempfehlung!

Der Kescher ist top, so habe ich mir das vorgestellt. Die FUDO Haken sind echt gut (wenn auch nicht günstig), aber die RYUGI sind noch ne Liga drüber (glaube ich). Muss ich aber noch testen und auch gestehen, dass ich die bisher nicht kannte.

Der 5" GWANG DA macht auch nen sehr guten Eindruck und das ist bestimmt (hoffentlich) ein super Vertikalköder. Sehr schlank, recht weich und sehr beweglich.

Kescher sieht jut aus wo ist der preislich ?
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Ich hab nun meinen Verlust hoffentlich gleichwertig ersetzt.
Mal hauptsächlich Reins geordert anstatt Keitech.

Bei einer 300€ Bestellung gabs leider nur 2 2inch Grubster und den falschen Sticker von Camo :(
Wollte einem Freund einen Zandersticker schenken, den er auch in Barcelona verloren hat, gekommen ist bei 2 Bestellungen leider nur der übliche Camo Sticker
 

Anhänge

20180621_173402_HDR.jpg

Oben